- Reaktionen
- 35.452
- Checks
- 1
Larimar?Lapislazuli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larimar?Lapislazuli?
Larimar?
Ist das eigentlich ein spezieller Fetisch?Mir is eig ganz gleich ob ich eine mitn Duden, oder der Bibel bekomm. Wichtig ist, dass Mann beide Bücher besitzt![]()
Das passiert wohl, wenn man einen Mann der um ein Haar tatsächlich Priester geworden wäre heiratet.Ist das eigentlich ein spezieller Fetisch?
Das überrascht mich weniger als ich zugeben magDas passiert wohl, wenn man einen Mann der um ein Haar tatsächlich Priester geworden wäre heiratet.
Triggert mich.![]()
Und das ist kein Spaß. Vermutlich bekomm ich Ärger, weil ichs ausgeplaudert hab, aber solang er gesperrt ist zumindest zeitverzögert. Mein Mann hat tatsächlich kath. Theologie studiertDas überrascht mich weniger als ich zugeben mag![]()

JesusUnd das ist kein Spaß. Vermutlich bekomm ich Ärger, weil ichs ausgeplaudert hab, aber solang er gesperrt ist zumindest zeitverzögert. Mein Mann hat tatsächlich kath. Theologie studiert![]()
Vielleicht war der Masterplan, dass sich seine zukünftige Ehefrau irgendwann ein Bibelzitat auf die Muschi tätowieren lässt.Jesusich möchte dann bitte mal die Story dahinter erfahren
![]()

Magst fickenFrage an die Damenwelt:
Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""
Da fehlen die richtigen Smilies.Magst ficken))
So geschrieben zieht immer![]()
…Sex mit mir ist nicht lustigDa fehlen die richtigen Smilies.
Magstficken?
![]()
Weil dann denken sie es ist irgendwie lustig.
Meine Schwachstelle:
Anhang anzeigen 10224612
was der dann noch schreibt, wär mir ziemlich wurscht ^^
Nö, ich glaub es ist ein LarimarDer blaue Stein ist Lapislazuli, oder?
Alles... Meinst du jetzt den Typus als solches, das Gesicht, die Haare, der Body, das offene Hemd oder eine Kombination aus mehreren/ allen Faktoren? ... Fragen über Fragen...
![]()
Uije, ob das nicht ein Fehler war, das zu schreiben.Mit PNs kann mich keiner zum schnackseln bringen. Da braucht es mehr dazu...zB ein Schwanzfoto!
Magst eines?Mit PNs kann mich keiner zum schnackseln bringen. Da braucht es mehr dazu...zB ein Schwanzfoto!
Mit offenem Postfach. MutigMit PNs kann mich keiner zum schnackseln bringen. Da braucht es mehr dazu...zB ein Schwanzfoto!
Aber bitte nur eins im Bad aufgenommen..am besten auf dem Klo! RrrrrMagst eines?![]()