- Reaktionen
- 186
Und wenn das nix hilft, die ultimative Waffe: Badzimmerfliesen Dick-Pic!achselschweiss und brunftlaute wirkt immer ...![]()
Wenn sie da nicht sofort brummt wie ein Trafo-Häusl, is sowieso frigid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das nix hilft, die ultimative Waffe: Badzimmerfliesen Dick-Pic!achselschweiss und brunftlaute wirkt immer ...![]()
Gibts den Mann vom GIF dazu?Margeriten
Margeriten funktionieren IMMER![]()
Sache meint er wohl. S und D liegen ja gleich nebeneinander. Vielleicht erfindet ja irgendwer mal eine Art von Rechtschreibkorrektur![]()
Sei vorsichtig mit dem...Gibts den Mann vom GIF dazu?
Ok, ich liege schonmal bereit!![]()
gegen eine

Auch aus diesen Kreis falle raus.Mir is eig ganz gleich ob ich eine mitn Duden, oder der Bibel bekomm. Wichtig ist, dass Mann beide Bücher besitzt![]()

Und schon zerplatzt der Traum wie eine Seifenblasewenn sie von Mickey Rourke kommen.
Jetzt passt der Satz.![]()
Lustig was hier rein interpretiert wird. Ich habe keinesfalls um aufreiss-tipps gebeten, es sollte lediglich ein Gedankenspiel sein so ala wie ist deine versauteste geheime Phantasie.. Ka, warum hier gleich so gegiftet wird mit blödester thread usw.. warum ignoriert ihr es nicht einfach, wenn euch das thema so nervt, anstatt beleidigend zu werden?
Diesmal ganz ohne...Ganz einfach weil Deine Fragestellung wenig charmant und eher berechnend rüberkommt.
Also nimm es den Leuten nicht übel, wenn sie dementsprechend reagieren.
Falls es witzig gemeint war, hättest Du es vielleicht entsprechend kennzeichnen sollen.
Lustig was hier rein interpretiert wird. Ich habe keinesfalls um aufreiss-tipps gebeten, es sollte lediglich ein Gedankenspiel sein so ala wie ist deine versauteste geheime Phantasie.. Ka, warum hier gleich so gegiftet wird mit blödester thread usw.. warum ignoriert ihr es nicht einfach, wenn euch das thema so nervt, anstatt beleidigend zu werden?
Frage an die Damenwelt:
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""
Lustig was hier rein interpretiert wird. Ich habe keinesfalls um aufreiss-tipps gebeten, es sollte lediglich ein Gedankenspiel sein so ala wie ist deine versauteste geheime Phantasie..
Versuchs mal mit griass di oder Sers...Frage an die Damenwelt:
Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Ja, ich weiß!Sei vorsichtig mit dem...
![]()
...was Du Dir wünscht.
Schon vor Dir hat jemand einen Mann in der Blüte des Lebensgegen eine
...36 Jahre alte Margerite getauscht![]()
Ewig schade um den jungen Mickey!Bisher kannte ich sowas auch nur aus dem Kinowohl vernehm‘ ich die Botschaft, aber versteh‘n tu ich sie nicht…

Mei Spiegel kann des a...Bisher kannte ich sowas auch nur aus dem Kino
![]()
Mei Spiegel kann des a...
Der morpht mei junges Antlitz a immer auf oid...![]()

Danke für die gefühlt erste vernünftige AMeiner Meinung nach, ist jemanden sofort übers Internet flachzulegen, nur in Ausnahmefällen möglich. Ich kann mir das für mich nur vorstellen, wenn ich jemanden für Sex suche und die Person passt für mich. Ich brauche dann auch keinen Lebenslauf, oder ein Motivationsschreiben. Anständige Rechtschreibung ist halt per PN odgl in jedem Fall ein MUSS!
"Draußen" funktioniert das wohl erheblich leichter. Es gibt jetzt keinen bestimmten Satz, der mich triggern würde. Aber ich entscheide ziemlich schnell für mich, ob von meiner Seite aus etwas laufen wird oder nicht. Die Optik spielt da natürlich eine große Rolle und wenn sich ein nettes und anständiges Gespräch ergibt, steht dem Sex nicht mehr viel im Weg.
Ich steh nicht auf auswendig gelernte Sprüche und ich muss auch nicht auf diverse Getränke eingeladen werden. Mir gefällts, wenn ich merke, dass die Person sexuellen Handlungen nicht abgeneigt wäre, aber auch Interesse an meiner Person und einem netten Abend hat. Die verzweifelte Suche nach einem Fick und/oder Alkoholkonsum der nicht vertragen wird, wirken total unsexy. Ich ficke gern und ich hab gern Spaß und ich denke nicht, dass es den meisten Menschen da anders ergeht.
Trick 17 gibt's aber halt leider wirklich keinen.
Viel Erfolg![]()
Das hör ich auch seltenDanke für die gefühlt erste vernünftige Antwort
Meine Schwachstelle:Frage an die Damenwelt:
Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.

Lapislazuli?Meine Schwachstelle:
Anhang anzeigen 10224612
was der dann noch schreibt, wär mir ziemlich wurscht ^^