Triage

Wenn der Winter in dem Beispiel plötzlich statt - 5 minimal so um die - 85 Grad hat... Ja dann könnte man als Installateur schon sagen dass man nicht verantwortlich war und die Heizung einfach nicht für solche Temperaturen konzipiert war.
Das hab ich ihm auch schon versucht zu erklären, er versteht es nicht.

Die von dem Stoff, den du nimmst, wäre ganz interessant :lalala:
Ich fürchte der muss für diesen, seinen Zustand nix nehmen. Der ist einfach so.
 
Nichts außer das Risiko ihre stellen zu verlieren weil die Pharmaindustrie die gesamte Medizin unterwandert hat und nicht möchte das unangenehme Wahrheiten an die Öffentlichkeit geraten.

Aus aktuellem Bericht:
...
Das Durchschnittsalter im AKH der Covid-19-Intensivpatienten ist derzeit 55 Jahre. Das Alter der Betreuten reicht von Ende 20 bis 70+.
...
Unsere Mitarbeiter sind täglich 12 bis 13 Stunden mit voller Schutzmontur tätig." Das sei körperlich und psychisch stark belastend. Eine Kollegin sei am Kepler-Klinikum vergangene Woche durch Covid auf der Intensivstation verstorben.
...
Ein schwer erkrankter Corona-Patient verbringt im Schnitt 19 Tage auf einer Intensivstation.
...

Jaja, die PÖHSE Pharmaindustrie...
 
Die Pharmaindustrie ist nicht prinzipiell böse.
Sie rettet ohne Zweifel Leben.
Aber sie geht im selben zug auch über Leichen.

Es ist noch gar nicht all zu lange her als in
Zwangslagern im Dienste der Medizin und auch der Pharmaindustrie Experimente mit Häftlingen durchgeführt würden die meistens so gar nicht zum Wohle des Patienten endeten.
Nach Kriegsende wurden die leitenden Ärzte für ihre Taten verurteilt und gerichtet.
Die involvierten Konzerne blieben allerdings ungestraft und Sind bis heute groß im Geschäft.

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille ;)
 
Schön wärs - Mengele starb beim plantschen an einem brasilianischen Strand...
und der Wiener Dr. Heinrich Gross, der am Spiegelgrund grauenhafte Versuche an Kindern durchgeführt hatte, ist ebenfalls unbehelligt geblieben bis zu seinem Tod. Es wurde vor Jahren zwar ein Prozeß gegen ihn eröffnet, er hat dem Richter aber ein Verhandlungsunfähigkeits-Attest vor die Nase gehalten und ist seelenruhig aus dem Gerichtssaal spaziert. Anschließend hat er in einem Café in der Nähe vor Journalisten Hof gehalten.
Daß sich unsere Justiz sowas gefallen läßt, hat wohl niemand verstanden (war aber bei dem ehemaligen Bankdirektor Helmut Elsner nicht anders - der wurde zwar verurteilt, hat den Häf'n aber keinen einzigen Tag von innen gesehen, da er der Justiz irgendwelche gekauften Atteste zur Haftunfähigkeit vorlegte, aber sonst ein ganz normales Leben geführt hat).
 
Aus aktuellem Bericht:
...
Das Durchschnittsalter im AKH der Covid-19-Intensivpatienten ist derzeit 55 Jahre. Das Alter der Betreuten reicht von Ende 20 bis 70+.
...
Unsere Mitarbeiter sind täglich 12 bis 13 Stunden mit voller Schutzmontur tätig." Das sei körperlich und psychisch stark belastend. Eine Kollegin sei am Kepler-Klinikum vergangene Woche durch Covid auf der Intensivstation verstorben.
...
Ein schwer erkrankter Corona-Patient verbringt im Schnitt 19 Tage auf einer Intensivstation.
...

Jaja, die PÖHSE Pharmaindustrie...

Ich erinnere mich letzte Woche an drei "Briefe" von medizinischen Personal, die von Schauspielern vorgelesen wurde aus Angst vor Konsequenzen,
das Bild von den Politikern, was uns immer verklickert wird/wurde, ist ein ganz anderes...
 
16 Stunden Dienste, Überfüllung der Intensivstationen, Arbeitsbedingungen eine Katastrophe etc., ein Mediziner beschrieb die Zustände sogar als "Hölle"...
das entspricht vielfach der Realität, leider. Wie ich eh hier schon mal schrieb, ich habe zwei Verwandte und dazu noch einige Bekannte, die in Spitälern tätig sind. Die stehen kurz vor dem Zusammenbruch.
 
Ich bin selbst vom Fach. Fakt is bei uns dass positive zu negativen gelegt werden müssen weil einfach kein Platz ist. Negativer wird folglich positiv 🤷‍♀️Fakt ist Triage wird bereits gemacht. Fakt ist das Personal kriecht am Zahnfleisch..... Das war zwar schon immer so, wegen ständigem Personalmangel und den immer noch mehr Aufgaben die erledigt werden müssen.... aber jetzt isses ein Horrortrip! Wusste bis Corona nicht wie sehr man sich über 5 Minuten Frischluft freuen kann....
 
@ Alpenwiki:
Gestern, wurde mir wieder mal erklärt, dass das alles in Kärnten nicht stimmt.
Dass man weder Testen, Impfen etc. gehen wird.
Dass die ganzen Zahlen gefälscht sind...
Dass man sowieso stirbt....
Meine Bemerkung, dass mittlerweile neutrale LKW´s die Pathologien der größeren Städte abfahren, wurde einfach.. überhört, negiert, ausgeblendet
Tja, weiter geht´s.
Nicht nur bei euch.
Selbst wenn jemand im Bekanntenkreis an Corona stirbt wird´s weggewischt.
Nur jene, die´s etwas schlimmer erwischte, die sind geläutert.. hinterher.
Dass es nicht nur die Alten erwischt.. weggewischt, "is a Bledsinn".
Wohlgemerkt, das war ehemaliges Krankenhauspersonal....
Also, aufstehen, abbputzen, weitergehen.
Löcher in Lungen, weil das Immunsystem Pilze nicht abgewehrt hat, wurscht, gibt´s alles nicht....

Der erste, etwas letalere Virus wird das Bevölkerungsproblem der Erde lösen, ohne Frage.
Zugleich:
Das Ernährungsproblem,
Den CO² Zuwachs...
und vieles, vieles andere.
Nur, wenn die Entscheidungsträger dann die Leichen, wie die Nerze in Schweden eingraben und dann das Grundwasser verseucht ist..., nicht mal so etwas bekommen die Verwalter, welche von unser aller Geld leben hin!
Als kleiner Vorteil:
Jene, die dann auf die Anti XX- Demo´s gehen, wenn man sich vor einer Infektion schützen kann, danne rwischt´s die richtigen.
Nicht wie im Augenblick, irgendwen !
 
Meine Bemerkung, dass mittlerweile neutrale LKW´s die Pathologien der größeren Städte abfahren, wurde einfach.. überhört, negiert, ausgeblendet


Schauergschichtl.

Dass die Bestattung der Stadt Wien mehrere "neutrale" LKW's hat und regelmäßig damit sämtliche Leichen zusammensammelt, hast natürlich nicht erwähnt?
Würde ja weniger dramatisch klingen gell
 
Ich bin selbst vom Fach. Fakt is bei uns dass positive zu negativen gelegt werden müssen weil einfach kein Platz ist. Negativer wird folglich positiv 🤷‍♀️Fakt ist Triage wird bereits gemacht. Fakt ist das Personal kriecht am Zahnfleisch..... Das war zwar schon immer so, wegen ständigem Personalmangel und den immer noch mehr Aufgaben die erledigt werden müssen.... aber jetzt isses ein Horrortrip! Wusste bis Corona nicht wie sehr man sich über 5 Minuten Frischluft freuen kann....

Bei uns im Landkreis wunderte ich mich wie wenig wir trotz hoher Infektionszahlen und auch einer entsprechenden Sterberate auf Intensiv liegen haben. Bei uns wird im ganzen Krankenhaus strikt positiv und negativ getrennt. Aber bei uns macht quasi der Hausarzt die Triage, wird aber offiziell nicht so genannt. Ich weiß nur es gibt Schriftstücke im Krankenhaus die das belegen und ich weiß, dass Hausärzte versuchen bestimmte Patienten vom Krankenhaus fern zu halten.
Mag ja sein dass es sinnvoll gemacht wird, aber bei so einem intransparenten Gemauschel bekomme ich Bauchweh.
Auffällig finde ich auch, dass von 28 Bewohnern die in einem Pflegeheim erkrankten, nach dem was veröffentlicht wurde nur 2 schwer erkrankten und nur einer davon starb. Wenn etwas so deutlich von der Statistik abweicht würde ich gerne wissen warum das so ist.
 
Zurück
Oben