Treuetest Ehefrau

Dass „Problem“ dabei ist folgendes: sie hatte in unserer Beziehung schon andere wo ich erst bei längerem Gespräch darauf gekommen bin..
und nun verhält sie sich gleich wie damals und verneint alles

Dass „Problem“ dabei ist folgendes: sie hatte in unserer Beziehung schon andere wo ich erst bei längerem Gespräch darauf gekommen bin..
Vielleicht gibt ihr das den Kick? Du hast ja auch mit Jain geantwortet, als du gefragt wurdest, ob sie von deinen Tätigkeiten hier weiß 🤷🏼‍♀️

Ja und? Wenn eh jeder von euch sich durch die Gegend fickt, ist es doch egal.
Du wirst ihr ja auch nicht erzählen, was du mit wem wo gemacht hast. Und sie wird es auch nicht interessieren.

Genau das würd ich gerne herausfinden
Die Frage ist, warum willst du genau was herausfinden.
Warum sie mit anderen Sex hat? Warum erzählt sie dir nix davon? Warum gibt es ihr einen Kick, dich im Ungewissen zu lassen? Brauchst du ihre Geschichten um dich daran aufzugeilen? Hast du Angst, dass sie eine bessere Beziehung findet? Warum seid ihr eigentlich noch zusammen? Warum hast du ein Problem, wenn sie das Gleiche macht wie du?

Geht darum dass es irrelevant ist ob ich fremdgegangen bin oder nicht
Dein trotteliges Verhalten richtet mehr Schaden an, als alles andere was es jemals anrichten kann.

Weißt mein Ex war ja auch nicht der hellste Stern am Himmel.
Nachdem er! körperlich nichts mehr von mir wollte (Arbeitskraft geht immer) ist er mir ununterbrochen heimlich hinterhergestiegen, hat heimlich mein Telefon durchforstet, (ich hab mir die Männer zumindest selber ausgesucht) und war dann noch so dreist mir die Postings hier im Forum als ich suderte, wo ich noch klar schrieb, ihn zu lieben und sehr betrübt bin, unter die Nase zu reiben.

Das nachdem er schon lange wusste, dass ich nicht mehr Treu bin. (Wofür auch) Schnüffler sei Dank.
Aber als ich drauf kam, dass er ein genauso dummdreister Spaßvogel ist wie du, jahrelang ohne genierer sein Süppchen kochte, hat ihm das echt eine Stange Geld gekostet.
Theoretisch hätte ich ihn ausnehmen können wie eine Gans.
Den allerletzten Fünkchen Respekt von mir, auf zwischenmenschlicher Ebene hat es ihm auch gekostet.

Sei einfach nicht deppert. Halt die Schlapfen still und sei froh, wenn du sie nicht um die Ohren gewickelt bekommst.

Also ich bin aus dem Bezirk Liezen, 1.90 groß, sportlich gebaut....aber ich kontrollier sicher nicht deine Frau wenn du hier ein solo Profil hast.....klingt so als würde sie ja nur vielleicht das gleiche wie du machen

Da du, lieber @Mitglied #492289 , zwar mitliest aber nicht mehr antwortest, hatte ich Zeit trotz deines gesperrten Profils teilweise deine Beiträge zu lesen.
Ich hoffe sehr, dass du ein Troll bist und hier nur andere User am Schmäh hältst. Anderenfalls wärst du ein sehr trauriger Fall und du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen.
Ich bin raus da. :undweg:

Wegen weil wie der Schelm denkt, so ist er?
wenn du das denkst, ist eh Hopfen und Malz verloren
Vielleicht braucht er das als Wixphantasie.
Dein trotteliges Verhalten richtet mehr Schaden an, als alles andere was es jemals anrichten kann.

Heut fliegen die Komplimente der Damen aber tief... :oops:

Zurück
Oben