Ehefrau schwanzgeil

Hallo, hatte im Sexkino Erlebniss mit Ehefrau, war mega scharf, die war so Schwanz geil, hat alle Herren abgeblasen und gefickt..., war mega scharf...? Wenn wer interesse hat würde gerne wieder ein Paar begleiten..
 
Hi, also ich würde gerne meinen Schwanz für eine geile Ehefrau zur Verfügung stellen wenn Ihr Mann Sie gerne vorführen möchte. Und dabei zusehen...., 🙂😛
 
Ich verstehe die ganzen Männer nicht, die sich darüber beklagen, dass ihre Ehefrauen nicht „fremdficken“ wollen. Natürlich ist es toll, wenn man in einer Beziehung lebt, in der andere Männer, Frauen und Paare an der gemeinsamen Sexualität teilhaben dürfen, aber das beginnt nicht mit dem ständigen insistieren danach, sondern mit einer gemeinsamen Vorliebe dafür. Sex ist ein Teil einer Beziehung und man entwickelt sich gemeinsam.
 
Ich verstehe die ganzen Männer nicht, die sich darüber beklagen, dass ihre Ehefrauen nicht „fremdficken“ wollen. Natürlich ist es toll, wenn man in einer Beziehung lebt, in der andere Männer, Frauen und Paare an der gemeinsamen Sexualität teilhaben dürfen, aber das beginnt nicht mit dem ständigen insistieren danach, sondern mit einer gemeinsamen Vorliebe dafür. Sex ist ein Teil einer Beziehung und man entwickelt sich gemeinsam.
Ich Wette 96% dieser Mânner bekâmen gehôrig Muffensausen wenn ihre Frau in der Realität mit solchen Wünschen daherkommen würde.
 
Zurück
Oben