- Reaktionen
- 3.569
Ja, Aschu wahrscheinlich hast du recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt seit 15 Monaten von meiner Ex getrennt, und trotzdem tut es noch weh wenn ich an Sie denke bzw. sie sehe!
Warum ist das so und wie komme ich am Besten über Sie hinweg?
Und bin ich schon bereit für eine neue Liebe?
Viel reflektieren, viel reden, in dich hineinhören... du wirst es spüren wenn du für einen anderen Menschen wieder bereit bistIch bin jetzt seit 15 Monaten von meiner Ex getrennt, und trotzdem tut es noch weh wenn ich an Sie denke bzw. sie sehe!
geschworen das Wir gegenseitig bevor man den möglicherweise neuen Partner trifft uns das sagen.
Such Dir eine Neue. Oder besser eine neue nach der anderen. Die Alte wird bald nur noch eine dunkle, flüchtige Erinnerung sein wenn Du Dein Leben genießt.Ich bin jetzt seit 15 Monaten von meiner Ex getrennt, und trotzdem tut es noch weh wenn ich an Sie denke bzw. sie sehe!
Das ist ein guter, praktischer TippDu bist bin völlig frei und kannst tun und lassen was Du willst, nutze Deine Möglichkeiten.
Korrekt. Mann stürzt sich besser auf eine nach der anderen!sich in einen ONS zu stürzen nur um zu vergessen ist falsch!!
stimmt!sich in einen ONS zu stürzen nur um zu vergessen ist falsch!!
Ich auch. Und ich hab mich jetzt 2-3 Jahre nach einer festen Beziehung gesehnt. Nebenbei noch eine F+ oder sonstirgendwas (kA wie man das nennen soll) mit meiner Exfreundin und zeitweise mit einer anderen Freundin geführt und halt das Beste aus dem gemacht was sich ergeben/angeboten hat.Hallo DOLF99 ich bin auch der Typ Mann, der so denkt wie Du und ich bin eben ein Beziehungstyp das heißt das ich mich sehne nach einer festen Beziehung!
Kriegt er eh nicht.Ich will nicht sagen: Spring auf alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Du hast nicht GANZ Unrecht. Aber ich glaube wir beide gehen eher untypische Wege. Otto wirkt wie ein klassischer Beziehungstyp und auch das suchen manche Frauen.Kriegt er eh nicht.
Kriegen die meisten Männer nicht.
Was die kriegen ist das was bei 174 noch nicht am Baum ist.
Der TE vermutlich nicht mal die, denn da muss es ja gleich eine fixe Beziehung sein und mit der Einstellung kommt Mann in der Regel nicht mal in die Nähe eines Baumes.
.
: leute die sowas suchen, suchen eine Beziehung. Die wollen nicht den Partner oder die Partnerin ansich... sondern die Beziehung. Und dafür findet man dann meistens wen der halt “passt“ und alle Kriterien erfüllt. Das ist ein Grundsatzproblem!Und wie willst du das machen? Klassische Dates? Siehe oben!Hallo Eh-schon-wissen bevor ich eine Beziehung eingehe möchte ich die Frau schon sehr gut kennenlernen!![]()
Eh klar.Otto wirkt wie ein klassischer Beziehungstyp und auch das suchen manche Frauen.
Tipp, schreib ein "@" vor den Nick wennst jemanden ansprichst und wähle dann die Person aus dem sich öffnenden Drop-Down-Menü aus. Dann bekommt diejenige Person nämlich eine Benachrichtigung, dass sie im Thread angesprochen wurde. So: @Mitglied #314036Hallo Eh-schon-wissen
Ich bin jetzt seit 15 Monaten von meiner Ex getrennt, und trotzdem tut es noch weh wenn ich an Sie denke bzw. sie sehe!
Da aber die Vorwarnung: leute die sowas suchen, suchen eine Beziehung. Die wollen nicht den Partner oder die Partnerin ansich... sondern die Beziehung. Und dafür findet man dann meistens wen der halt “passt“ und alle Kriterien erfüllt. Das ist ein Grundsatzproblem!
Und wie willst du das machen? Klassische Dates? Siehe oben!
Kennenlernen über Hobbies oder Vereine oÄ? Sehr schwer nicht un die Friendzone geschoben zu werden. Noch schwerer da wieder rauszufinden.
Arbeitskolleginnen oÄ Bekanntschaften? Ganz eigene Probleme oftmals (“never fuck the company!“)
Ich würde um das oG Problem zu vermeiden empfehlen flexibel zu bleiben. Mach das Beste aus den Chancen die du hast. Geh raus, lern Frauen kennen und schau was sich ergibt. Leb dein Leben auf gut Deutsch!
Gottverdammtes 21 Jahrhundert
.Das ist eben allgemein eine vollkommend verdrehte Motivation eine Beziehung zu finden!Aber hier gehts ja um den Trennungsschmerz und eine neue Beziehung, gar eine, die erst nach langer Prüfung eingegangen wird, wär halt nicht das was mir als Akutmaßnahme einfiele.![]()
Man kann fast alle Hobbies irgendwie sozial ausleben wenn man will.Es gibt eben auch Leute die können eben nicht am Abend weg gehen, haben keine Freunde die sie anderen Vorstellen oder ähnliches. Und für viele bedeutet "Ihr Leben leben." in der früh aufstehen, zur Arbeit Pilgern, heim kommen, essen, Hausarbeit und dann entsprechend alleine entspannen oder Hobbies nachgehen.
Man kann fast alle Hobbies irgendwie sozial ausleben wenn man will.
Wenn man keine Freunde hat würd ich welche finden.
Wenn ich nur arbeit um mir Wohnung, Haus und Auto zu finanzieren... das Auto verkaufen, das Haus gegen eine Wohnung eintauschen und vl die Arbeitslast reduzieren? Wozu denn das alles wenn man deswegen nicht zum Leben kommt?