Treffpunkte treffpunkt murtal

Schade schade. Dann werde ich meine Suche abbrechen. Aber es ist auch sehr Heiss heite. ;-)
 
Werde heute von 14-16 unterwegs sein. Sollte ein paar oder eine Frau Lust haben sich zu treffen würde ich mich über PN freuen. Konnen uns dann geneuer unterhalten wenn ihr wollt
 
Eher nicht....in der stmk gibt es keine Frauen die nach spass suchen...entweder zu brüde oder zu brav...:lol::lol::lol:
Wenn Aktion haben willst musst nach Wien Tirol oder Niederösterreich gehen...dort sind die Frauen a bisserl aufgeschlossener ;)
 
Das sehe ich anders. Hatte schon ein paar sehr schöne Erlebnisse. Und nicht wie viele jetzt glauben nur wegen tg. Sowohl als auch. ;-);-);-)
 
Versuch es mit Ehrlichkeit direkt heute und vorallem niveau. Dann findest sicher wenn ;-)
 
Ich bin niveauvoll...ehrlich zuverlässig...interessiert keiner :lol::lol:

Vielleicht liegt es daran das mein schwanz mit 18x 5 viel zu klein ist...:rofl::rofl::rofl::rofl:
Wenn ich mir das Forum so durchlese suchen alle mindestens 22+ cm:lalala::lalala::lalala:
 
Hey. Heute Abend ab 22:00 im murtal irgendwo eine Frau oder ein Pärchen unterwegs das sich gerne beobachten lässt ;-);-)
 
Heute Abend wieder unterwegs. Falls eine Lady oder ein paar Lust hat sich zuschauen zu lassen oder auch mehr meldet euch bitte per PN. ;-);-);-)
 
Leider Gottes ist das murtal ja wirklich ausgestorben. Aber ich kann die Frauen und Paare auch bei so vielen Fakes und heisse Luft die von manchen kommt echt verstehen. Und nur um jetzt den paaren und Frauen die es auch ernst meinen (falls vorhanden) NEIN nicht nur solo Männer halten ihr Wort nicht auch Paare und Frauen. Finde es wirklich schade daß dieses Forum immer mehr zum bilder sammel und wix Treff wird.
 
Bin heute abend wieder mal auf suche.
Vl hat ja heute mal wer zeit und lust.
Lg
 
Zurück
Oben