Treffpunkte treffpunkt murtal

Ich werde heute um 22:00 am Parkplatz Judenburg Richtung kf sein Mal schauen ob was los ist eine rauchen und wenn es so ist wie die letzten zwei Tage wieder fahren.
 
Da es jetzt ja regnet wird wahrscheinlich nix los sein. Werde aber trotzdem einen Sprung hinfahren um 22:00. Falls ein paar oder eine Frau Interesse hätten würde ich mich total über eine PN freuen
 
Wir wären an einem Treffen im Raum Judenburg interessiert... Outdoor am Abend nach 20 Uhr ... Mit einem Paar oder Männer
 
Irgendwie ist Frauentechnisch in der Stmk nichts los.....weder was erotik betrifft noch freundschftlich (unternehmungslust) während es in anderen Bundesländer heiss her geht...
Ist die Stmk echt so faul und brüde ?? :D:D:D:D
 
Ich werde heute so gegen 00:00 unterwegs sein im murtal! Sollte eine Frau oder paar interesse an tg haben würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 
Wir sind die erste woche vom september im Murtal (20km von Murau). Wenn vielleicht ein nettes paar oder dame interessiert ist, schick uns ein PN

Wir sind ein nettes paar aus die Niederlände. Sie 23, er 42.
 
Jetzt am Nachmittag zufalliz a Frau oder Pärchen Lust auf a bissl Spass oder sich zusehen zu lassen? Auch gegen tg wenn erwünscht! Würde mich über eine PN freuen
 
Zurück
Oben