Treffpunkte treffpunkt murtal

Wochenende wer unterwegs? (weiblich) ind Judenburg/Obdach? und hat lust?
 
Ich bin am Montag im Murtal unterwegs. Falls Weiblein der Männlein interesse an einem Treffen haben, einfach melden. Lg Gerry.
 
Bin heute Abend in Jdbg und Umgebung unterwegs. Eventuell könnte man sich ja auf nen Drink treffen :cool:Bei Interesse gerne pn (bitte nur w ;))
 
Wäre am Dienstag besuchbar vielleicht hat ein Aktiver schlanker Kerl Lust ? (hat schon mal toll geklappt !! )
 
Jetzt irgendwo im Murtal zufällig ein paar oder eine Lady unterwegs die Lust hätten auf was besonderes? Genaueres gerne per pn.
 
Bekomme um 00:20 besuch von meiner sehr devoten TV Sklavin/Hure.

Suche auf diesem Weg eine frau/ ein paar/ oder einen mann der sie mit mir zusammen hart und versaut benutzen will.

Solltest du oder ihr Interesse haben nur zuzusehen oder sie zu benutzen meldet euch per pn für genaueres =)

Sie kennst keine tabus und will von mehreren benutzt werden oder auch gedemütigt werden.

Lg freu mich auf Nachrichten =)
 
Keiner Lust? Da könnt ihr euch ausleben und alles versuchen was ihr immer schon mal wolltet =)
 
Zurück
Oben