Treffpunkt Liebe auf Ö3

Mitglied #421917

Power Mitglied
Registriert
2.7.2016
Beiträge
594
Reaktionen
504.105
Punkte
1.756
Checks
20
Hoffe das Thema gibt's noch nicht...


Was haltet ihr von solchen Sendungen/Umfragen?


Übringens: wir sind heute zum Thema: sex mit oder ohne Kondom auf Sendung...😉
 
Wir haben jemanden aus einer ATV Doku in der Arbeit der noch immer daran zehrt einmal im Fernsehen gewesen zu sein aber auch sonst bisher nicht sehr viel auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben. Daran wird auch keine Show im Fernsehen oder Radio etwas dran ändern
 
Jo eh, weil Du noch immer kein Spotify o.ä. wie jeder Mensch hast. :D
Nu gut - Dein weißer Bart befreit Dich von der Pflicht zu neumodischem Klump.
:bussal:
Hat Spotify auch Diskussionen und Nachrichten wie zB Ö1 ?

Mein Bart ist übrigens stellenweise noch grau (und das ein oder andere Haar ist immer noch schwarz) 😜
 
Wir haben jemanden aus einer ATV Doku in der Arbeit der noch immer daran zehrt einmal im Fernsehen gewesen zu sein aber auch sonst bisher nicht sehr viel auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben. Daran wird auch keine Show im Fernsehen oder Radio etwas dran ändern

Wer ist es? Der Marcel? :woot:
ODER DIE TAMARA?! :woot:
 
Hoffe das Thema gibt's noch nicht...


Was haltet ihr von solchen Sendungen/Umfragen?


Übringens: wir sind heute zum Thema: sex mit oder ohne Kondom auf Sendung...😉
Kenn ich nicht, aber ab und zu geb ich meinen Senft bei der OE1 Sendung "Punkt Eins" als Anrufer oder via. Mail dazu, wenn mich der Beitrag interessiert.
 
Wer hört heute noch Radio?
ich zb ... aber fast nur im Auto. ist halt schon bissl mehr wie eine persönliche Ansprache, weil live, als zb Playlists auf Spotify. auf längeren Alleinfahrten, was doch öfter vorkommt, bin ich jetzt umgestiegen auf einen Podcast, weil ich dadurch weniger leicht einschlafe.
 
Zurück
Oben