Trefferquote bei Dates?

Im Internet ist die Erfolgsquote sogar geringer als im Reallife, zumindest bei mir.

Ich habe hier oft das Thema, dass man sich nett unterhält und es auch schon mal knistert, dann bricht der Kontakt ab, vermutlich aufgrund der schieren Menge an Nachrichten, welche Frauen online bekommen.

Das Gegenteil ist halt dann, dass Frau sich bedrängt fühlt, weil ich es aufgrund der obigen Thematik schnell zur Sache bringen will.

Nicht einfach, aber trotzdem spannend.
 
Im Internet ist die Erfolgsquote sogar geringer als im Reallife, zumindest bei mir.

Ich habe hier oft das Thema, dass man sich nett unterhält und es auch schon mal knistert, dann bricht der Kontakt ab, vermutlich aufgrund der schieren Menge an Nachrichten, welche Frauen online bekommen.

Das Gegenteil ist halt dann, dass Frau sich bedrängt fühlt, weil ich es aufgrund der obigen Thematik schnell zur Sache bringen will.

Nicht einfach, aber trotzdem spannend.


Ich kann das nicht verstehen...
Man merkt doch im Schreiben per pn ob wer interessiert ist und woran.
Ob nur ein bisserl blödeln...ob die Gespräche persönlicher werden und bei beiden ehrliches Interesse besteht, sich kennen zu lernen.
Natürlich sollte man dabei so vernünftig sein und nicht davon ausgehen, dass ein Treffen gleichsam Sex bedeutet.
 
Ich kann das nicht verstehen...
Man merkt doch im Schreiben per pn ob wer interessiert ist und woran.
Ob nur ein bisserl blödeln...ob die Gespräche persönlicher werden und bei beiden ehrliches Interesse besteht, sich kennen zu lernen.
Natürlich sollte man dabei so vernünftig sein und nicht davon ausgehen, dass ein Treffen gleichsam Sex bedeutet.
Liebe Zaubermuschel,
Darf ich fragen, wieviele Männer dich täglich anschreiben? Und denkst du nicht, dass der eine oder andere richtig Gute dabei unterging?
 
habe ein einziges mal eine angeschrieben und sie antwortete; wir trafen uns in einem Lokal, rauchten, knutschten heftig, wurden unterm Tisch handgreiflich und sie wollte mich im WC blasen. Dort waren aber zu viele Leute und hätten unser Verschwinden zu zweit in eine einzige Kabine gesehen, daher wieder Rückzug und sie musste heim, denn es war schon recht spät. Am nächsten Tag hat sie wegen ihres Freundes den Mut verloren für ein Ficktreff bei mir im Hotel. Also negativ. Aber im realen Leben laufen ja viele Frauen rum.
 
Hatte einige Treffen. Sexuelles war nie direkt angestrebt oder geplant. Einmal ist es irgendwie passiert (Ich glaub es hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich "den Heiler" aus einem Tarotdeck oder so einem komischen Engelskartendeck gezogen habe... also echt nicht mein Verdienst oder Plan) und es wurden ein paar sehr schöne Treffen daraus mit einer echt interessanten Userin.

Aber grundsätzlich habe ich hier eher ein paar sehr interessante Menschen kennen lernen dürfen zum Plaudern, Biertrinken, Ansichten austauschen um meinen Horizont zu erweitern und mehr von der Welt zu erfahren.
 
Also hier hatte ich ca. 2 Treffen mit Treffer. :rofl:

Versprechungen machte ich nie, Verabredungen habe ich immer eingehalten (abgekoppelt von hier natürlich auch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben