- Reaktionen
- 1.478
Stimmt, sagt nur kaum einer. Klar, die dunkelroten der Roten nennen sie so. Rest sagt Saigon.Heißt die Stadt jetzt nicht Ho Chi Minh Stadt?![]()
Verhält sich etwa so wie "Gorl-Morx-Stadd" und "Gemnitz".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sagt nur kaum einer. Klar, die dunkelroten der Roten nennen sie so. Rest sagt Saigon.Heißt die Stadt jetzt nicht Ho Chi Minh Stadt?![]()
Doofe 60ig-jährige kommen in der Natur nicht vor?Ich glaube nicht.
Es klingt abgedroschen, aber eine 60jährige kann mehr Ausstrahlung haben als eine doofe 16jährige
Redest aber net von mir?Ein Weiberheld den ich gut kenne überrascht uns am Stammtisch alle Wochen mit einem jungen Schätzchen und ist weit über 50.
Nein Versteck dich bitte nicht!Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?![]()
Kilo Holz 40 Cent + 64 € Post (1 bis 2 kg Päckchen). Soll ich was schicken?du in 30 jahren.
hat vielleicht wer noch ein stückl süßholz? meines ist gar ...
![]()
Perfekte Analyse.Hab ich die Conclusio aus dem Thread richtig verstanden, dass ich als bereits eh schon alte Frau auf die fuckability getrost pfeifen kann?
Denn:
* Die jungen Männer sind sowieso scharf, zwar irgendwie eh auf alles aber insbesondere auch auf "reife Frauen"
*ab 35 werden die alternden Männer wunderlich, versuchen ihre Ängste mit seltsamen Hobbys zu übertünchen und außerdem sehen und hören sie schlecht.
Aufgrund dieser sensorischen Deprivation ist es die paar Mal, die alternde Männer überhaupt noch Lust haben auch schon wurscht wie Frau beinander ist.
Hab ich das richtig verstanden?
Ach Tom ... an Dir ist wahrlich ein Poet verloren gegangenja, sie kommt. es sind solcherart einschnitte im leben, in die man meiner erfahrnug nach hinweinwachsen muss bzw. einfach hineinwächst.
die erste cäsur meines lebens in dieser sache erlebte ich so mit anfang 30, als ich zu meinem missfallen bemerken musste, dass die kleinen 18, 20 jährigen dinger die ich noch gefühlt 2 wochenenden vorher gefickt habe mich plötzlich siezten. notgedrungen erweiterte ich mein sexualität auf die frau über 30, welche mir damals ebenso irgendwie alt erschien.
so mit anfang, 40 dann der nächste einschnitt, als ich immer öfters erleben musste, dass die wohlproportionierte gleichaltrige frau welche ich zum ons abschleppte, dann in der bettstatt zerfloss wie zu weicher kuchenteig. ihre proportionen waren nicht natur sondern gemacht durch formende unterwäsche, entsprechend geschnittener kleidung und anderem unheimlich wirkendem tand der den körper modellierte.
mit 50 dann die resignation, man/n fand sich damit ab, dass die sexuelle zukunft aus ...
...besteht.
hiezu jedoch von mir nun die frohe kunde: der weibliche körper altert hals und gesicht hinterher, unterhalb von schlupflid und leguanhals kann sich ein noch durchaus ansehnlicher körper finden, über ein wenig cellutlite und die eine oder krampfader muss man halt hinwegsehen.
jetzt so gegen ende 50 schlich sich langsam die erkenntnis ein, dass er gealtert körper ansich gar nicht so ungeil ist, möglichweise irgend ein degenerativer prozeß im gehirn der der auslöser ist ...
auch nimmt das können und wollen mit zunehmendem alter ab und für die momente, in denen dann wollen und können hand in hand gehen, kann auch sex mir der gealterten dame lust bereiten. ist ein bissl so wie beim mindeshaltbarkeitsdatum, der schokoriegel schmeckt auch noch dann, wenn er nicht mehr verführerisch braun und glänzend ist, sondern schon grau und ein wenig gammelig aussieht ...![]()
... und nebstbei auch noch ausgestattet mit dem Charme eines rostigen Hufnagels ... ein wahrer Gewinn für die holde Weiblichkeit ....Lass die Mädel bei der Tante, ich hol dich ab, düsen hoch nach Hanoi, zum Abenteuer deines Lebens!In ca 5 Jahren, wenn die Mädls alt genug sind, fliegen wir wieder nach Saigon, wenn dann meine Tante noch lebt.
Oooohhh... Anhang anzeigen 12183073Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Nein. Bitte nicht einen Teil der Frauen runtermachen nur um scheinbar den Wert anderer Frauen zu erhöhen auf deren Kosten, nur deshalb weil @Mitglied #146101 bei den Frauen die er gerne hätte nicht mehr landen kann.Ich glaube nicht.
Es klingt abgedroschen, aber eine 60jährige kann mehr Ausstrahlung haben als eine doofe 16jährige
Ich nehm mal die miese Rolle:.... und darauf bist du stolz?
Warum bist du dann hier auf dieser Plattform?
Um Unfrieden zu stiften, weil du mit dir selbst nicht ins Reine kommst?
Braucht aber niemand hier...
Ganz sicher und anderer wiederum ganz sicher nicht.Oder geht es auch anderen so?
Ich denke, das war eine. Zu sagen gäbe es sicher mehr, es steht noch genug zwischen den Zeilen.gibts a Zusammenfassung?
Yep. Das habe ich ebenso empfunden. Die Menopausen-Depression habe ich umständehalber komplett verpasst, jetzt ist es zu spät.erlebte ich so mit anfang 30
Der Versuch ist ja auch umsonst.Lass die Mädel bei der Tante, ich hol dich ab, düsen hoch nach Hanoi, zum Abenteuer deines Lebens!spendiere ich gratis!
Steht auch so in meinem PassHeißt die Stadt jetzt nicht Ho Chi Minh Stadt?
Hatte ich immer schon*ab 35 werden die alternden Männer wunderlich, versuchen ihre Ängste mit seltsamen Hobbys zu übertünchen
Das hat im Umgang und Zusammenleben mitund außerdem sehen und hören sie schlecht.
es war mal die Rede, des tat die Chancen erhöhn zum Stich zu kommen?Ich nehm mal die miese Rolle:
Wer ist schon in diesem Forum mit dem Ziel artig und brav, wohlgefällig aufzutreten um hier lieb gehabt zu werden?
Ich denke genau das ist der Punkt.
Ausstrahlung.
Ungeachtet, ob Brüste hängen, Haut faltig ist oder Haare grau werden oder welches Alter der/die andere hat.
Das ist es doch was uns am anderen Geschlecht letztendlich anzieht.
Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer
(Ok das mit den Brüsten nicht)
"darf ich dich anmachen" bekommt aber auch a andere bedeutung....Ich werfe jetzt eine andere Theorie in den Raum
Evtl nehmen einige Männer den körperlichen Verfall nur als Vorwand
Ihre Anmachsprüche ziehen bei Frauen -30 einfach nicht mehr![]()
Danke, das ist lieb....gemeint, oder? XDDu bist also 39?![]()