E
Gast
(Gelöschter Account)
Definition von fake : alle die sich nicht Sex-treffen wollen.
Scheisse, ich will mal ein
Kaffeetreffen, das "ey ficken" funktioniert echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definition von fake : alle die sich nicht Sex-treffen wollen.
Das sagens eh alle vorher, und wennst dann nicht ficken willst werdens garschtig.Scheisse, ich will mal ein
Kaffeetreffen
Das sagens eh alle vorher, und wennst dann nicht ficken willst werdens garschtig.![]()
So schlimm schon?i wü nur lecken
So schlimm schon?
Stehta nimma?![]()

hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.
Dies war schon immer ein Thema hier. Echte reale Leute und Fakes gehören mittlerweile zum Leben, nicht nur hier im EF. Ich persönlich finde es schade, das Leute sich unter dem Deckmantel Fake verbergen müssen und somit auf gut Deutsch andere User hier verarschen.
Jaaaa!Schwieriger ist es eher bei denen, die "reale Leute" sind
WIr können uns die Arbeit teilen - du leckst ich ficke.Gott na, i wü nur lecken![]()
Bist du sooo schlimm?Jaaaa!
Ich bin sicher, da draußen gibts so einige, die mir nicht begegnen wollen. Harharhar!!!
Für den einen oder anderen Zartbesaiteten hier auf jeden FallBist du sooo schlimm?
Cool! Klingt niceFür den einen oder anderen Zartbesaiteten hier auf jeden Fall![]()
sorry ...kann ned überall sein.....
endlich...mein codewort....bloss hab ich vergessen...was es bedeutet bzw wofür....
... aber bei schiarch bin ich auf alle fälle dabei...naernsthaft net?

und somit auf gut Deutsch andere User hier verarschen.
Soooo gut ist deren Sprache meist nicht.