R
Gast
(Gelöschter Account)
die werden uns eh bald wieder 24 Std sperrenich auch noch nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden uns eh bald wieder 24 Std sperrenich auch noch nicht....
scheisse mei erstesKleiner Tipp meinerseits:
Löschen.
Neu anmelden.
Als Frau.
Macht mehr Spass.![]()
dic pic gin ans efdann schnell noch pn ...die werden uns eh bald wieder 24 Std sperrendann haben wir Zeit dafür
![]()
Immer diese Fakes auf dieser glatten Seide, i verstehs a net![]()
![]()
....mitesser...äh...leser...bevorzugt
die werden uns eh bald wieder 24 Std sperrendann haben wir Zeit dafür
![]()
Guter Hinweis, sollt ich versuchen aber mit'm Ava hätt ich'n ProblemKleiner Tipp meinerseits:
Löschen.
Neu anmelden.
Als Frau.
Macht mehr Spass.![]()
und hüte dich vor den fakes so möge auch im darknett? ....der spass bei dir sein...Das ist das Ding mit den Autos und den Ampeln.
nimm den von hellowienGuter Hinweis, sollt ich versuchen aber mit'm Ava hätt ich'n Problem![]()
WAS
Schön langsam wirst mir sympathisch.![]()
und hüte dich vor den fakes so möge auch im darknett? ....der spass bei dir sein...
lehrling der guten alten schule...
Schön langsam wirst mir sympathisch.![]()
den du ohne mich net gefunden hättestMir sind Fakes ebenso wurscht wie das Darke. Hab ja einen Lichtschalter![]()
WASWarum? I hob glaubt du stehst eh auf mich
echt und du bist mir total sympathisch
![]()
geiler codename für a rotzpappn...Mir sind Fakes ebenso wurscht wie das Darke. Hab ja einen Lichtschalter![]()
hm na dann könnt ich wirklich dein Typ seinIch ticke nicht wie die meisten Frauen hier.
Bei mir zählt nicht die Länge des Schwanzes, sondern Anzahl und Dauer der Sperren.![]()
hm na dann könnt ich wirklich dein Typ seinEssen?

und dir brauch des ned gefallenlehrling der guten alten schule...
hm bis jetzt einmal 24 Std.Hmm...
Wie lange war deine längste Sperre?
Und ich sag's gleich, unter 4 Wochen läuft gar nix.