traurig

Mitglied #530713

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark
Reaktionen
128
hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .:oops: dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.

hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .:oops: dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.
bemüh mal die Suche, das Thema wurde schon so oft thematisiert und nervt einfach nur mehr!
es gibt hier sehr viele reale Menschen. es gibt auch genug Veranstaltungen wo man diese Menschen auch kennenlernen kann. und mit Suderthreads machst dich hier auch nicht gerade ansprechender für Frauen!

bemüh mal die Suche, das Thema wurde schon so oft thematisiert und nervt einfach nur mehr!
es gibt hier sehr viele reale Menschen. es gibt auch genug Veranstaltungen wo man diese Menschen auch kennenlernen kann. und mit Suderthreads machst dich hier auch nicht gerade ansprechender für Frauen!
Geh sei nicht so streng mit ihm, a bissel zaudern geht immer!

Wäre die Frage nicht eher, was DICH hier hertreibt? Und worin die Trauer wirklich besteht?
Man(n) kann ja schwer erwarten, wenn man hier neu ist, und als einzige Aktivität 20x Einzeiler der Form "hallllo wann können wir uns treffen" "ja geil super" usw. an "irgendwen, den man damit beglückt" produziert, dass einen das Echo dann umhaut.

Das ist kein "Umstand des fakens" sondern Desinteresse an dem was Du tust.
Dass das traurig macht, ist verständlich.

Ich würde meine Präsentation überdenken, das Profil, die Art der Kontaktaufnahme, was und wie Du etwas sagst... was Du preisgibst, darstellst, usw.
Vielleicht gibt es dann mehr Reaktionen auf die "bin geil"-Angebote Deinerseits.
Die Liste "Letzte Aktivitäten" spricht Bände und ist nicht gerade ein Aushängeschild, mit dem man sich von der Masse der Schwanz-Avatare mit Sofortfick-Garantie abhebt ;)

Wenn Du da mitspielen willst, mußt Du etwas kreativer sein, fürchte ich.
Nur als gut gemeinter Rat...
Traurig sein und Selbstmitleid wird nix bringen ;)

Wäre die Frage nicht eher, was DICH hier hertreibt? Und worin die Trauer wirklich besteht?
Man(n) kann ja schwer erwarten, wenn man hier neu ist, und als einzige Aktivität 20x Einzeiler der Form "hallllo wann können wir uns treffen" "ja geil super" usw. an "irgendwen, den man damit beglückt" produziert, dass einen das Echo dann umhaut.

Das ist kein "Umstand des fakens" sondern Desinteresse an dem was Du tust.
Dass das traurig macht, ist verständlich.

Ich würde meine Präsentation überdenken, das Profil, die Art der Kontaktaufnahme, was und wie Du etwas sagst... was Du preisgibst, darstellst, usw.
Vielleicht gibt es dann mehr Reaktionen auf die "bin geil"-Angebote Deinerseits.
Die Liste "Letzte Aktivitäten" spricht Bände und ist nicht gerade ein Aushängeschild, mit dem man sich von der Masse der Schwanz-Avatare mit Sofortfick-Garantie abhebt ;)

Wenn Du da mitspielen willst, mußt Du etwas kreativer sein, fürchte ich.
Nur als gut gemeinter Rat...
Traurig sein und Selbstmitleid wird nix bringen ;)
du sprichst meine Gedanken aus, aber ich war zu viel das auch noch zu schreiben

==>>
Amen!

das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
Woran machst du das fest?
Doch hoffentlich nicht daran, dass du bis dato noch keinen kostenlosen Stich gemacht hast?

dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.
Schau, wenns dir hier so gar nicht taugt, dann ist diese Seite vielleicht einfach nicht das richtige für dich. Was andere Leute hier treiben kann dir dafür komplett wurscht sein.

Zurück
Oben