Traurig

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.

ich bin auch ein biboy-bildbesamler! und was für einer! :oops:

Lasst uns den Körperzellensong singen und unsere Namen tanzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,....dann geht's besser... @Mitglied #429027 ...

tät ich ja gern - aber beim deinen namen tanzen verrenn ich mich beim A immer ... :unsicher:

Schon mal mit autogenem Training probiert?:penguin:

autogenes schweissen geht als ersatz auch? o_O
 
Zurück
Oben