Traurig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es traurig, dass es in Deutschland so viele Minijobs gibt und viele nicht mehr von ihren Löhnen, geschweige denn von der späteren Rente, leben können.
Desweiteren ist es traurig, dass viele den Primark stürmen und in den Produktionsstätten mittelalterliche Löhne gezahlt werden bei miesesten Arbeitsbedingungen.
Traurig auch, dass es Menschen gibt, die Dinge traurig finden, die Mutter Erde einfach nur im Klo herunterspülen würde.
Keine Panik, mir gehts gut :D

Ich finde es traurig, dass es in Deutschland so viele Minijobs gibt und viele nicht mehr von ihren Löhnen, geschweige denn von der späteren Rente, leben können.
Desweiteren ist es traurig, dass viele den Primark stürmen und in den Produktionsstätten mittelalterliche Löhne gezahlt werden bei miesesten Arbeitsbedingungen.
Traurig auch, dass es Menschen gibt, die Dinge traurig finden, die Mutter Erde einfach nur im Klo herunterspülen würde.
Keine Panik, mir gehts gut :D

Falscher Thread.:lehrer::D

Hallo Leute!
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.

Lg

Seid nicht traurig :trost:
Bald kommt der Frühling, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ihr könnt wieder raus in die Welt und nach realen heißen Menschen suchen.
Ich würde mich an eurer Stelle auch lieber fernhalten vom EF :lehrer:, weil wirklich nur unlustige, Leute hier angemeldet sind die euren Vorstellungen nicht entsprechen. :winke:

Ist das Schild eigentlich Pflicht?

Hallo Leute!
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.

Lg
Traurig ist das man sowas aaaaaandauernd erwähnen muss.....Jaaaa und zusätzlich sind von den fünf übrigen Prozent....zwei Prozent Fakes und zwei Prozent sind vergeben/verheiratet .....tja immerhin habt Ihr noch ein Prozent :up:....

Zurück
Oben