Traurig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.

Lg

Das lustige an euch ist jammert das zu viele bi Boys hier sind, und auf der anderen seit ganz verzweifelt eine bi Lady suchen.
Bewahrheitet sich eben wieder mal das Leben ist kein Pony Hof !

Es ist ja auch jetzt nicht so das jeder immer hohe Ansprüche am gegenüber hat oh kuck ein fuzzel auf dem pic den nehmen wir mal nicht XD

Sorry! Aber ich glaub ich bin auch schon angesteckt worden, mich juckts schon überall!

So lang gings gut. Mich als Mann hinter einem Profilbild einer Frau zu verstecken und einrn auf seriös machen. Und dann kommst du und machst alles zu nichte:grantig:
Jetzt kann ich mir wieder ein neues Profil zulegen. Werds mal als schwul gewordener hetero biboy versuchen.

So lang gings gut. Mich als Mann hinter einem Profilbild einer Frau zu verstecken und einrn auf seriös machen. Und dann kommst du und machst alles zu nichte:grantig:
Jetzt kann ich mir wieder ein neues Profil zulegen. Werds mal als schwul gewordener hetero biboy versuchen.

Ok, alles klar! Ich werd Bildsammler, an Münchner sei AVA mit dem fang ich an-oafoch a geile Sau!

Zurück
Oben