Straßenstrich "Traum" -Mädl gesucht bitte um Mithilfe :) !

Mitglied #85302

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3
Hi zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Als ziemlicher Neuling in der Rotlichtszene -(erst 1x / linzerstrasse / kleine schwarzhaarige mit miniarsch und minititten aber supernett)
möchte ich mir jetzt einmal was gönnen :)
Ich würde mich gerne mal mit einer Professionellen (in Wien) vergnügen die meinem Ideal entspricht (und leistbar ist)!

Kurzbeschreibung:
Heller Typ ( europäisch aber NICHT rothaarig/blass )
mittelgroß und sehr schlank
mittelgroße bis große Silikonmöpse
idealerweise tätowiert und gepierced ( je mehr je besser :P )
künstliche Fingernägel ( ein fetisch von mir )
und im allgemeinen der Typ Amerikanische-Schlampe *gg*
eventuell Wasserstoffblond

Ich weiß nicht ob es in diesem Forum erlaubt ist Bilder zu verlinken, wenn nicht bitte ich einen Admin/Mod die Links zu löschen
hier ein paar "Beispiele" die hoffentlich grob beschreiben wonach ich suche

http://i.fanpix.net/images/orig/4/z/4zk0tvbp21l02plt.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/501/christinedolcemy7.jpg/

Ich wäre euch wirklich dankbar solltet Ihr einen Tip für mich haben

lg und danke
apo

Danke für den tip / link
Sie kommt dem schon nahe aber nicht nahe genug leider ein "schlankeres" gesicht wäre mir lieber :)
(nicht das das mädl nicht schlank wäre)

Kauf dir ne Barbie

Brauchst du dir nicht kaufen, Barbie gibt es hier in Wien und du kannst sie auch für 15min - 30min - oder 60min mieten:

http://www.studio-larissa.at/girls.htm

ich glaube Tatoos hat sie keine aber ansonsten kommt sie deiner Beschreibung nahe. Was man auf den Fotos nicht erkennt ist, dass sie Silikonbrüste hat, was dir ja zu gefallen scheint.

Von mir gibt es eine Empfehlung nicht wegen der Silikontitten, sondern trotzdem. Ein sehr hübsches Ding mit bei mir gutem Service.

Kauf dir ne Barbie

Barbie würde genau passen...die Silikon-Titten-Barbie...wäre genau nach deinem Geschmack...grosse Silikonmöpse, Tatoos, Gepierct, sehr schlank, enorm gute Figur, Deutsche ... fickt sensationell...immer wieder mal im Stuwer..in letzter Zeit etwas seltener...musst ein bisschen hier mit Suchfunktion arbeiten... 8-)

:)
habe die suchfunktion bemüht aber nicht wirklich einen passenden treffer erzielt kannst du mir diesbezüglich bitte etwas unter die arme greifen ?
ein simpler bildlink würde mir ja reichen um zu sehen ob sich die jagd lohnt *gg*
nach barbie suchen in diesem forum ist glaube ich der falsche weg hehe
lg apo

Brauchst du dir nicht kaufen, Barbie gibt es hier in Wien und du kannst sie auch für 15min - 30min - oder 60min mieten:

http://www.studio-larissa.at/girls.htm

ich glaube Tatoos hat sie keine aber ansonsten kommt sie deiner Beschreibung nahe. Was man auf den Fotos nicht erkennt ist, dass sie Silikonbrüste hat, was dir ja zu gefallen scheint.

Von mir gibt es eine Empfehlung nicht wegen der Silikontitten, sondern trotzdem. Ein sehr hübsches Ding mit bei mir gutem Service.

da ist doch der link

Den Typ Traum Barbie findest du neben Studios am ehersten im Funpalast und Golden Time. Auf keinen Fall auf der Strasse.

hi
ich dachte Thai meinte eine andere Lady mit dem Namen Barbie ( oder hat sie als solche bezeichnet) als die oben genannte
denn doppel-D traue ich der Dame hinter dem Link irgendwie nicht zu auf dem Foto :)

ausserdem meinte er Stuwerviertel und der Link führt zu einem Studio
bitte um nachsicht bin wie geschrieben Anfänger :)

lg
@ jüngstes Gericht dankeschön werde mir die Seiten dieser Studios mal ansehen kannte sie vom Namen nicht (wie oben erwähnt kenne mich 0 aus in der Szene)
lg

Den Typ Traum Barbie findest du neben Studios am ehersten im Funpalast und Golden Time. Auf keinen Fall auf der Strasse.

Falsch mein Lieber - auch wenn dir der Flips Recht gibt...:mrgreen:...auf der Strasse gibts zeitweise jede Menge guter und vor allem auch preiswerter Hasen...aber halt nicht so heute will ich und heute bekomm ich...lange Jagdzeiten sind angesagt....dafür aber oftmals perfekten "beinahe echten" GFS...auch langzeitmässig... :lehrer:;)

Zurück
Oben