ich hatte das auch mal das ich das verlangen hatte und mich nie getraut hab, doch eines Tages bin ich auf einen Parkplatz gefahren und hab mich d einfach mal umgeschaut, da kam dann ein mann zu mir der mir eigentlich sympatisch war und wir redeten ein wenig. Bis ich auf einmal seine Hand in meinem Schritt bemerkt hatte und da die Symp. gepasst hatte hab ich mich drauf eingelassen ( bischen angst gehabt, wie und was und wo ) aber am anfang haben wir uns nur berührt und dann hab ich ihm die Hose geöffnet mich hingekniet und sein Schwanz in den Mund genommen und langsam angefamgem ihn zu blasen.
NAch einer kurzen zeit waren noch andere männer hinzu gekommen und haben zugeschaut. war schon schön beobachtet zu werden. einer der männer öffnete mir meine hose und fing an mir ein zu blasen, Kurz bevor er kam drehte er mich um und spielte mit seinem schwanz an meinem Hintereingang, doch ich wollte es noch nicht und er hats mir dann mit der hand besorgt. das war so ein geiles Erlebniss doch leider hab ich seine nummer nicht wollt es gern nochmal machen und mich dann bei Geilheit und lust und Verlangen von hinten Ficken lassen.
Also nur mit der ruhe wenn ihr die Lust habt es zu pobieren, es kommt die Zeit wo es euch gelingen wird es auszuleben