Transsexuell Transen in Linz

Heute bei ihr gewesen. Ist eigentlich noch hübscher als auf den Bildern. Sie ist relativ groß ( um die 180 ) mit perfekter Figur. Nur die Soli Dinge sind nicht so meins. Sie ist sehr freundlich und Kommunikation auf Englisch funktioniert super.
Vereinbart waren 250460 aktiv/passiv
Zuerst ihren schönen Schwanz ( schätze 18cm ) hart geblasen , dann würde ich 30min durchgehend rangenommen. Auf aktiv hatte ich eigentlich keine Lust mehr , daher Finale per Hand während sie in meinem Mund gekommen ist. Sie ist intelligent , daher war der abschließende Smalltalk nicht nur auf Standardfloskeln beschränkt. Da gibt's sicher eine Wiederholung
Kann nur bestätigen. Nach sehr vielen Transen die ich bis jetzt gehabt habe, ist sie ab jetzt die Nummer 1. Außer das sie wenig Sperma zum abgeben hat ( aber ficken kann sie ordentlich ) ist sie eine in der man sich verlieben könnte. Riecht sehr gut, ist sehr freundlich und man kann vernünftig reden mit ihr- vom aussehen her ist sie absolut wunderschön weiblich. Ein Traum von einem Schwanzmädchen.

Kann nur bestätigen. Nach sehr vielen Transen die ich bis jetzt gehabt habe, ist sie ab jetzt die Nummer 1. Außer das sie wenig Sperma zum abgeben hat ( aber ficken kann sie ordentlich ) ist sie eine in der man sich verlieben könnte. Riecht sehr gut, ist sehr freundlich und man kann vernünftig reden mit ihr- vom aussehen her ist sie absolut wunderschön weiblich. Ein Traum von einem Schwanzmädchen.
Naja jetzt nachdem zu welcher Uhrzeit man kommt , bist du der 10. Kunde kann es nicht mehr viel sperma sein

Zurück
Oben