Transsexuell Transen in Linz

Kann nur bestätigen. Nach sehr vielen Transen die ich bis jetzt gehabt habe, ist sie ab jetzt die Nummer 1. Außer das sie wenig Sperma zum abgeben hat ( aber ficken kann sie ordentlich ) ist sie eine in der man sich verlieben könnte. Riecht sehr gut, ist sehr freundlich und man kann vernünftig reden mit ihr- vom aussehen her ist sie absolut wunderschön weiblich. Ein Traum von einem Schwanzmädchen.
Naja jetzt nachdem zu welcher Uhrzeit man kommt , bist du der 10. Kunde kann es nicht mehr viel sperma sein

Die war vor ein paar Wochen im Ladyo in der Südoststeiermark. Die weibliche Erscheinung kann ich bestätigen. Habe sie am Gang gesehen. War dauerrot, hat offenbar nur auf Termin gearbeitet.

Hat mit ihr schon wer Erfahrungen gemacht ?
LG
war vor 2 Wochen bei ihr.
sexy, feminin, gepflegt

Wollte es eigentlich etwas dominanter/härter. Das ist eher nicht ihr Ding.
für GFE sicher eine Top Transe.

Gibt es Erfahrungen mit TS Dani / TS Morgana im LH Pasching?

finde gar nichts zu ihr 😒

Ich habe gestern TS Megan im Private Onkyo besucht.
Sie ist sehr feminin, hat einen sehr geilen Körper und samtweiche Haut.
Der Service hat gepasst, bin eine halbe Stunde geblieben, Preis ist wie bereits bei fast allen 150430.
Kann ich gerne weiterempfehlen

ich füge den bericht von klaus33 hier ein, da ich ihn angesichts der vielen lobhudeleien (in wiener threads) für wichtig halte:
"Aufgrund vieler positiver Berichte heute bei TS Lina Thai
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gewesen.
Gleich das positive vorweg - die Bilder stimmen
Die Begrüßung war - Hallo , mit spritzen 300
Das ganze war einfach lustloses und mechanisches Abarbeiten , sie bekam keine richtige Erektion , zeigte keinerlei Reaktionen auf Berührungen und " Spritzen " waren drei Tropferl . Sex aktiv und passiv war zwar kurz möglich , aber es wäre besser gewesen wenn ich noch einmal zu Nicole in den Laufhof gefahren wäre .
Zur Verabschiedung hat sie sich nicht einmal die Mühe gemacht aufzustehen und das Handy kurz aus der Hand zu legen.
Empfehlung meinerseits - nein"

Zurück
Oben