- Reaktionen
- 508
In etwa 16cm würde ich sagen.wie groß ist ihr Schwanz ca.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In etwa 16cm würde ich sagen.wie groß ist ihr Schwanz ca.?
Ich möchte sie auch gerne besuchenWar schon wer bei Trans Jules im laufhaus Pasching?schaut ja echt geil aus
Meine Güte. Dann ruf sie an oder schreib ihr eine SMSIch möchte sie auch gerne besuchen
sie hat aber kein WA
Seltsam, weil ich letztens mit ihr über WA mit ihr geschrieben habIch möchte sie auch gerne besuchen
sie hat aber kein WA
War vor einem Jahr bei ihr .Ich wäre dankbar über Infos über Bianka, die im Laufhaus Fun residiert.
Die Suchfunktion spuckt nix aus und auch auf Booksusi gibt es noch keine Bewertungen
https://booksusi.com/hostessen/linz/ts-bianca-hallo-meine-liebe-ich-b.html
Wie gut gebaut?War vor einem Jahr bei ihr .
Ficken bei ihr kaum möglich , und aktiv war sie fast schon brutal ( gut gebaut ) .
Positiv war die gute Figur ( aber keine Brüste )
Und das Verhalten war , sage mal so - Verhaltens originell
Weiß ich nicht mehr so genau , so um die 18 , 19 cm , und durchgehend hart .Wie gut gebaut?![]()
Das klingt für mich nach nach einer Warnung.Weiß ich nicht mehr so genau , so um die 18 , 19 cm , und durchgehend hart .
Aber wie gesagt aufgrund ihres Verhaltens sicher keine Wiederholung meinerseits
Über jetzt kann ich nichts sagen wie sie ist , aber das Verhalten damals hatte auf Substanzeinnahmen schließen lassen . Über andere kann ich nichts sagen. Wenn ich Lust auf passiv habe , dann gehe ich ins OZDas klingt für mich nach nach einer Warnung.
Ich war erst einmal bei einer TS.
Das ist ca. 10 Jahre aus. Namen weiß ich keinen mehr.
Aber das Erlebnis war derart arg für mich, dass ich mich bis jetzt nie wieder drüber getraut hab. Ich wurde richtiggehend vergewaltigt. Und während ich gefickt wurde, hat sie mir auch noch ein paar Ohrfeigen gegeben.
Vielleicht hat sie geglaubt, es gefällt mir, aber ich war derart perplex, dass ich nicht mal mehr was sagen konnte.
Dabei wollte ich gar nicht passiv, sondern aktiv sein. Aber ehe ich mich versah, hatte ich schon ihr Ding drinnen...
Also wenn je wieder TS, dann nur ganz lieb und zärlich und nix verhaltenskreatives
Irgendwelche Tipps?![]()
Wo kann man Sarita besuchen ?Ich war jetzt schon 2mal bei Sarita.
Nimmt 100/30 und ist sehr nett und aktiv (fickt ausdauernd). Wer damit leben kann dass Sie (er) keine titten hat, wird zufrieden sein!
Schwanz durchschnittlich, nicht zu groß und für Anfänger geeignet. Aber auch kein kleines Gurkerl!
Ist gepflegt, sauber und immer in privaten Wohnungen zu finden. Auch die sind ordentlich und sauber.
Mittlerweile in SalzburgWo kann man Sarita besuchen ?
Ich wäre dankbar über Infos über Bianka, die im Laufhaus Fun residiert.
Die Suchfunktion spuckt nix aus und auch auf Booksusi gibt es noch keine Bewertungen
Ich wäre dankbar über Infos über Bianka, die im Laufhaus Fun residiert.