Transsexuell Transen in Linz

Das ist leider bei vielen so meine liebsten sind: Ts Dalia, Ts Liz,Ts Andreia Mel, Ts Tiffany Rous, Ts Stefanie de Luxe, Ts Emily Xxl,Ts Angie Anaconta, Ts Milena bei allen habe ich einen spitzen Service genossen da ist dein Geld gut angelegt

ich kann ts yesi sehr empfehlen, die noch im laufhaus pasching ist. preis wurde mit 100420 vereinbart - gegenseitiges nf, kein fick. sie ist klein, hat einen kleinen naturbusen und einen mittelgroßen schwanz, der bei zärtlicher behandlung schön steif wird. ihr service ist echt toll, eine mischung aus zärtlichkeit und leidenschaft. eines meiner besten ts-erlebnisse bisher!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ts yesi sehr empfehlen, die noch im laufhaus pasching ist. preis wurde mit 100420 vereinbart - gegenseitiges nf, kein fick. sie ist klein, hat einen kleinen naturbusen und einen mittelgroßen schwanz, der bei zärtlicher behandlung schön steif wird. ihr service ist echt toll, eine mischung aus zärtlichkeit und leidenschaft. eines meiner besten ts-erlebnisse bisher!
Wen kann man momentan in Linz empfehlen?

Hallo liebe Leute - seit einiger Zeit habe ich Lust einmal eine TS zu besuchen ( Erstversuch ) . Daher sollte Sie eher weiblich aussehen und nicht all zu groß bestückt sein . Schöne Brüste und feminines Gesicht sollte sie auch haben . Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke schon im voraus für die Infos . Gerne auch per PN . LG

Hallo liebe Leute - seit einiger Zeit habe ich Lust einmal eine TS zu besuchen ( Erstversuch ) . Daher sollte Sie eher weiblich aussehen und nicht all zu groß bestückt sein . Schöne Brüste und feminines Gesicht sollte sie auch haben . Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke schon im voraus für die Infos . Gerne auch per PN . LG
Kann dir da TS Mistika und TS Lina Thai empfehlen. Sind beide sehr feminin und normal bestückt.

Danke - TS Lina Thai sieht hübsch aus . Ist leider zur zeit in Graz unterwegs , also warten bis sie in unsere Gegend kommt .

Zuletzt bearbeitet:
hey
hat schon wer für nächste woche geschaut?
weil da hab ich dann zeit und will unbedingt eine TS vernaschen und sie mich
TS perla wäre im A9 aber da gefällt mir das Laufhaus nicht so

hat wer empfehlungen? und wo auch das laufhaus passt?

Für Passive könnt ich die Kelmanny empfehlen.
Geiler Schwanz, tolle Figur, nett und fickt einem das Hirn raus.
Ist gerade im LH Wels ( ist leider nicht so prickelnd).
Gastiert aber immer wieder in besseren Häusern

Zurück
Oben