Transsexuell Transen in Graz

Was ist so geil an Transen? Männer in Frauenkleider? Ist es um selbst ein besseres Gefühl zu haben sich nicht als bi oder homosexuell zu identifizieren? Schließlich ist ja ein Röckchen um die hüfte? Ich check das echt nicht! Sissi oder Schwanzmädchen? Wenn da ein penis dran ist ist es ein mann und fertig! Und ja ich bin schwul und verstehe das nicht!

Eine Transe füllt sich als Mädchen und nicht als Mann hat halt das gewisse etwas aber es gibt wirklich sehr viele die sehr feminin sind und komplett weiblich das hat mit schwul meiner Meinung nichts zu tun und ich respektiere das zu 100% Schwul ist halt ein Mann der auf Männer steht und Transen sind im falschen Körper geboren aber jeder hat das Recht so zu leben wie er will und ich respektiere das zu 100%

Was ist so geil an Transen? Männer in Frauenkleider? Ist es um selbst ein besseres Gefühl zu haben sich nicht als bi oder homosexuell zu identifizieren? Schließlich ist ja ein Röckchen um die hüfte? Ich check das echt nicht! Sissi oder Schwanzmädchen? Wenn da ein penis dran ist ist es ein mann und fertig! Und ja ich bin schwul und verstehe das nicht!
Deine Zeilen überraschen mich! Von einem schwulen Mann hätte ich mir einen breiter gefächerten Horizont, was sexuelle Interessen und das Ausleben derer betrifft, erwartet. Da habe ich mich also getäuscht. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass es sehr viele an sich heterosexuelle Männer dennoch sexuell anregend finden, und gut is... ;)

Achso weil ich schwul bin muss ich schon mal gar nichts aber dein Kommentar ist ja auch nicht besser jetzt 🤣 aber damit kann ich leben ich steh auf schwänze und muss mir keine Gründe suchen das irgendwie zu umschreiben um mich besser zu fühlen

Achso weil ich schwul bin muss ich schon mal gar nichts aber dein Kommentar ist ja auch nicht besser jetzt 🤣 aber damit kann ich leben ich steh auf schwänze und muss mir keine Gründe suchen das irgendwie zu umschreiben um mich besser zu fühlen
Hab ich was von "muss" geschrieben?Hab ich was von "Gründe suchen, um was zu umschreiben" geschrieben?
Anscheinend fühlst du dich angegriffen. Fragt sich nur warum?

Und bevor hier eine Streiterei um des Kaisers Bart aufflammt, ist diese Diskussion an dieser Stelle wieder beendet und man darf sich wieder dem Thema widmen. Danke!

Zurück
Oben