- Reaktionen
- 15
- Checks
- 2
Grüße euch , ich fahre heute Nachmittag nach Graz und würde gerne eine devote Ts besuchen ! Hat jemand eine Empfehlung für mich ! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessierenHAT die schon jemand ausprobiert?![]()
Möchte ich diese Woche gerne besuchen!![]()
TS Zuleyha
kamasutra.firmaweb.at
Probiere die dich aus!
Freue mich auf den BerichtMöchte ich diese Woche gerne besuchen!
Deine Zeilen überraschen mich! Von einem schwulen Mann hätte ich mir einen breiter gefächerten Horizont, was sexuelle Interessen und das Ausleben derer betrifft, erwartet. Da habe ich mich also getäuscht. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass es sehr viele an sich heterosexuelle Männer dennoch sexuell anregend finden, und gut is...Was ist so geil an Transen? Männer in Frauenkleider? Ist es um selbst ein besseres Gefühl zu haben sich nicht als bi oder homosexuell zu identifizieren? Schließlich ist ja ein Röckchen um die hüfte? Ich check das echt nicht! Sissi oder Schwanzmädchen? Wenn da ein penis dran ist ist es ein mann und fertig! Und ja ich bin schwul und verstehe das nicht!
Hab ich was von "muss" geschrieben?Hab ich was von "Gründe suchen, um was zu umschreiben" geschrieben?Achso weil ich schwul bin muss ich schon mal gar nichts aber dein Kommentar ist ja auch nicht besser jetztaber damit kann ich leben ich steh auf schwänze und muss mir keine Gründe suchen das irgendwie zu umschreiben um mich besser zu fühlen
Erzähl uns mehr ...War heute bei Bianca Heibiny a richtig geiler Service ich sage euch eins ein Pflicht besuch wenn sie das nächste Mal kommt
Würd mich auch interessierenHallo! Kann bitte jemand zu TS Valentina Ivanov berichten?
War doch unlängst in Graz oder!??
Jetz hrad an der A2 in Ilz.
Man muss nicht alles verstehen. Jeder hat seine Vorlieben. Jeder steht auf was anderes. Manche stehen auf Natursekt und Kaviar, was ich nicht ganz verstehe. Aber jedem dass seine solange er damit glücklich ist und niemandem anderen damit schadet.Was ist so geil an Transen? Männer in Frauenkleider? Ist es um selbst ein besseres Gefühl zu haben sich nicht als bi oder homosexuell zu identifizieren? Schließlich ist ja ein Röckchen um die hüfte? Ich check das echt nicht! Sissi oder Schwanzmädchen? Wenn da ein penis dran ist ist es ein mann und fertig! Und ja ich bin schwul und verstehe das nicht!
Bianca Heibiny Casa Bianca richtig versautGibt es aktuell eine Empfehlung für geilen Transensex?
Grad mal online geschaut, sieht optisch ja gut aus. Nur der riesen Prügel schreckt mich etwas ab, bin mir net sicher ob ich dafür bereit binBianca Heibiny Casa Bianca richtig versaut