Transsexuell Transen in Graz

Ich war am 14.2. bei TS Dalia im casa Bianca.
Bei der Begrüßung hat Sie mir schon einen Kuss gegeben und auf meinen Schwanz gegriffen und gefragt ob ich geil bin. Habe ja gesagt und habe auf Ihren po gefasst.
Service und das finanzielle geregelt. Dann bin ich unter die Dusche. Dalia hat nackt, mit offenen Beinen im Bett gewartet. Habe dann Ihren Schwanz hart geblasen und dabei auch die Eier verwöhnt. Danach hat sie den Gummi drauf getan und mich Doggy gefickt. Dann habe ich nochmal ihren Schwanz geblasen und hat mich danach in der Missionar Stellung gefickt. Dalia hat jedes Mal einen neuen Gummi genommen. Danach habe ich ihr Po Loch von hinten tief geleckt. Das hat Dalia so gut gefallen, dass Sie mir dann das ganze Sperma in den Mund gespritzt hat. Zum Abschluss bin ich Dalia geritten und habe alles auf ihren Körper gespritzt. Bin noch etwas auf ihrem geilen Schwanz geblieben.
Ist für mich die beste Transe 😍

Diese 2 Transen und Mistika im casa Trieste sind noch in Graz

Diese 2 Transen und Mistika im casa Trieste sind noch in Graz
Mia ist meiner Erfahrung nach eine erfahrene und direkte Person. Die kann dich verbal und auch mit ihrem Körper recht fordern. Einem schönen dicken Schwanz mit dem sie recht gut umgehen kann.
Finde sie besser als viele hier reden und auch sehr professionell.
Kann sie empfehlen!
Diese 2 Transen

Zurück
Oben