- Reaktionen
- 522
So weit ich sie kenne kann deine Erfahrung durchaus so sein ist aber nicht ihr normales Verhalten. Vielleicht ist es dir so ergangen wie Stef bei seinem ersten Versuch bei Salome. Sie war eventuell durch andere Umstände etwas gereizt, wenn dann die Chemie auch nicht passt kann ein Date leicht zur Katastrophe werden.Es war mein Erlebnis, kann ja bei anderen anders sein.
Hochnäsig.arrogant,unfreundlich......
Wenn sie wirklich professionell wäre, würde sie das den Gast nicht merken lassen. Im Normalfall ist sie ein sehr humorvolle Person mit viel Empathie aber auch Selbstvertrauen. Aber ich glaube deinen Worten zu 100%, denn das was du beschrieben hast kann sie auch. Es ist aber nicht ihr Standardverhalten, sonst wäre sie nicht eine der Gefragtesten ihr ihre Branche. Das weiß sie auch und wenn dann jemand vielleicht mit ihr um den Preis feilschen will oder AO anfragt wird sie schnell unrund. Aber nicht nur sie wie man bei Salome gesehen hat.
Mystika und auch Salome sind nicht zu vergleichen mit den Transvestiten die ohne Kontrollkarte in privaten Wohnungen ihre Leistungen für scheinbar weniger Geld anpreisen. Um dann für alles was über wixen hinausgeht extra zu verlangen.