Transsexuell Transen in Graz

Es war mein Erlebnis, kann ja bei anderen anders sein.
Hochnäsig.arrogant,unfreundlich......
So weit ich sie kenne kann deine Erfahrung durchaus so sein ist aber nicht ihr normales Verhalten. Vielleicht ist es dir so ergangen wie Stef bei seinem ersten Versuch bei Salome. Sie war eventuell durch andere Umstände etwas gereizt, wenn dann die Chemie auch nicht passt kann ein Date leicht zur Katastrophe werden.
Wenn sie wirklich professionell wäre, würde sie das den Gast nicht merken lassen. Im Normalfall ist sie ein sehr humorvolle Person mit viel Empathie aber auch Selbstvertrauen. Aber ich glaube deinen Worten zu 100%, denn das was du beschrieben hast kann sie auch. Es ist aber nicht ihr Standardverhalten, sonst wäre sie nicht eine der Gefragtesten ihr ihre Branche. Das weiß sie auch und wenn dann jemand vielleicht mit ihr um den Preis feilschen will oder AO anfragt wird sie schnell unrund. Aber nicht nur sie wie man bei Salome gesehen hat.
Mystika und auch Salome sind nicht zu vergleichen mit den Transvestiten die ohne Kontrollkarte in privaten Wohnungen ihre Leistungen für scheinbar weniger Geld anpreisen. Um dann für alles was über wixen hinausgeht extra zu verlangen.

Hab jetzt einmal Ts Paloma im Casa Trieste besucht, für mich ein absolutes Highlight ein wirklich geiles Service und eine super nette Art. Da hast vom Küssen bis zum Blasen und Ficken alles dabei ohne Zeitdruck und sie geht echt geil mit,da hast das Gefühl das es ihr auch Spaß macht. Ist ja bei denn meisten Transen nicht so die lässt dich nicht gehen bist du abgespritzt hast so was erlebst du selten,für mich eine absolute Empfehlung!!!
Paloma gehört zu den wenigen TS die jederzeit empfehle wenn jemand nach einem guten TS Erlebnis sucht. Es gibt nichts zu bemängeln. Außer dass ich mir bei ihr Wünsche ihr Schwanz wäre etwas größer. (Nein, er ist NICHT klein, aber wenn man Angie Anacondas oder Christina Queens Ausstattung kennt ist das eine andere Liga)

wenn dann jemand vielleicht mit ihr um den Preis feilschen will oder AO anfragt wird sie schnell unrund.
Das habe ich noch niemals gemacht weil das nicht meine Art ist,ich leg eher noch ein paar Euro drauf wenns gepaßt
hat (sicher nicht vorher).
Und ich habe ja klar geschrieben dass es "mein Erlebnis war und sie bei anderen anders sein kann".
Nur wenn sie mich aus irgendeinem Grund soll sie es mir sagen, dann gehe ich zu einer anderen,ist ja kein Problem, aber zuerst kassieren und dann zicken mag ich gar nicht, und da kannst du sie noch so in den Himmel loben.:rofl:

Das ist ja oft das Problem die Kohle wollen sie auch von denen die ihnen nicht Sympathisch sind, und dann ist das Service schlecht aber das weißt du ja vorher nicht ist halt leider so. Aber denn meisten ist der Service in Ordnung. So ist halt meine Erfahrung!!!

Wo habe ich sie in den Himmel gehoben? Ich habe dir doch beigepflichtet dass es bei ihr solche Sch... geben KANN. Das mit dem feilschen habe ich nicht auf dich bezogen weil ich nicht dabei war. Ich habe es nur erwähnt weil das der Grund für die schlechten Laune von Salome war als Stef sie besuchen wollte. Auch er wollte nicht feilschen aber wenn alles 30 Minuten einer klingelt und und depperte Fragen stellt kann es sein, dass die Mädels schlechte Laune haben und man als Unschuldiger zum Handkuss kommt.
Was bei eurem Date schiefgelaufen ist wisst nur ihr oder nur sie.
Genauso wie ich sie nicht in den Himmel schreibe sollte du sie nicht runtermachen. Ich kenne sie ganz gut und weiß, dass sie so sein kann aber es nur selten ist. Wenn wir uns sehen ist es immer entspannt und es wird viel gelacht. Ihr Verhalten dir gegenüber war nicht korrekt. Aber muss man das so raushängen lassen?

Das ist ja oft das Problem die Kohle wollen sie auch von denen die ihnen nicht Sympathisch sind, und dann ist das Service schlecht aber das weißt du ja vorher nicht ist halt leider so. Aber denn meisten ist der Service in Ordnung. So ist halt meine Erfahrung!!!
Wenn man zum ersten mal bei einer SW Kunde ist weiß die auch nicht ob der sympathisch oder ein A... ist. Und mit dem Geld zurückgeben haben sie es nicht so. Also versuchen sie es hinter sich zu bringen. Anscheinend ist bei einigen auch das Schauspielern nicht ihre Stärke. Oder sie machen es mit Absicht damit der Kunde ja nicht wieder kommt.
Dass bei den MEISTEN das Service in Ordnung ist würde ich gar nicht behaupten. Richtig gut sind nur wenige. Die sollte man sich warmhalten und den Rest abhaken. Das Leben ist zu kurz um es mit schlechtem Sex zu vergeuden ;)

Leider ist halt der Einfahrer bei einer Transe sehr sehr teuer aber sonst hat schon recht!!
Lassen wir das Thema. Es könnte zu Depressionen führen. :X3: Nennt man wohl Lehrgeld. Zum Glück habe ich das hinter mir und ich bin auch gerne bereit etwas beizutragen damit andere weniger Lehrgeld bezahlen. Allerdings sind die Erfahrungen immer subjektiv. Die Wünsche und Vorstellungen sind sehr unterschiedlich. Zum Beispiel das Thema Küssen. Viele hier im Forum stehen offenbar voll drauf, ich habe noch nie eine SW geküsst. Für mich ist ein Zungenkuss wesentlich intimer als Geschlechtsverkehr. Das mache ich nur mit Menschen die ich liebe. Ficken kann ich alles was auch Bock drauf hat.
Dr Wattson wir haben unsere Transen bei denen wir ein spitzen Service bekommen und fertig!!
So ist es. Ich schau mir die Fotos an wenn neue TS auftauchen aber ich habe keine Lust sie auszuprobieren. Ich bin mit meinem Sexualleben sehr zufrieden. ;)

Hat wer mit ist schon Erfahrung gehabt. Hat auch auf Twitter recht eindrucksvolle Bilder und Videos von ihr.

Zurück
Oben