Transsexuell transe sabrina

8. gerald1 hat aber leider recht. :daumen:Und NEIN, ein Buchstabe wiegt nicht mehr als hilfreiche Auskünfte, aber....
9. ...es wäre einfach untergegangen, wenn du dann nicht auch noch selber nachgehakt hättest. :mauer: -->
Fängt ein Satz nicht groß an idR?
10. Auch hier hat gerald1 recht..... widmet euch wieder eurer Sabrina. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache gerald0815 hat recht. Ich lass mir den scheiss nicht mehr länger gefallen hier. Eure kollektive Besserwisserei ist echt zum lachen. Wenn ihr eure Schreibwut lieber in sachliche Antworten auf Fragen stecken würdet anstatt grosskotzig von oben herab loszupoltern...ja dann müsste ich nicht nachsetzen. Aber typisch Wien.
 
Mach doch was du willst, aber wie wäre es, wenn du wieder beim eigentlichen Thema bleiben würdest?
 
Ich war das erste Mal bei Sabrina, und ich kann mich den positiven Kritiken nur anschliessen!

Sehr gut für Anfänger aktiv als auch passiv, sehr freundlich, kein Zeitdruck, sehr gutes Gebläse, spritzt geil ab!
ich gerate gleich wieder ins Schwärmen, wenn ich an sie denke...

100% Wiederholungsgefahr
 
Sabrina ist immer einen fick wert...... war schon so als sie noch beim technischen Museum stand.....
 
Zurück
Oben