Transsexuell transe sabrina

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

wer kenn die transe sabrina (www.trans6.com) persönlich. ich würde es gerne treiben mit ihr, kann mir wer sagen, wie sie ist. leider hat sie das passwort geändert, kann es mir wer verraten, denn über mein handy kann ich diese nummer nicht anrufen.
lg
 
I don't know what u really find good about her. I could never fuck with someone like this... tooooo fat! :mauer:
 
Hallo
War vor ca. einem Jahr bei ihr. Kostenpunkt 130 Eur. Gegenseitiges blasen, anal sowohl aktiv als auch passiv. Service war wirklich sehr sehr gut. Sie bläst ausgezeichnet und macht auch sonst bei allem richtig geil mit.
Von meiner Seite: sehr empfehlenswert.
Darüberhinaus finde ich sie nicht fett wie fantasies postet. Ein bisschen drall, aber das ist schon o.k. so....
 
tschuldigung... ist nur eine sache "personal preferences"... i just prever small asses :)
 
..... ist wirklich in Ordnung und bei Schönwetter auch manchmal am Strassenstrich in der ÄMH Ecke ANschützgasse anzutreffen.

Da kannst DU Dir ja einmal ein Bild von ihr machen und vergiss nicht dann auch zu berichten.
 
hi, wer von euch kennt die Transe Sabrina, sie steht ÄMH, weit draußen, macht sie noch was und was kostet sie, und wie sind die Erfahrungen mit ihr, danke im voraus für die Antworten
Marc
:p
 
transe sabrina (www.trans6.com)! Preise weiß ich nicht! Aber ich hab nur gutes von ihr gehört! Viel Spaß!
 
Mein erstes Erlebnis mit einer Transe war vor cirka 9 Jahren; Es war mit Sabrina. Habe sie in der "Kronenzeitung" entdeckt..
Für mich ein tolles Erlebnis..Habe sie dann öfters besucht und sie war für mich ein toll gestyltes sexy Mädel mit dem kleinen Geheimnis zwischen den Beinen..und dazu noch niveauvoll und nett zum Reden.
Habe sie auch noch besucht als sie in den 2ten Bezirk übersiedelt ist.
Im erbst habe ich sie dann einmal auf der Linzerstrasse gesehen und es war wieder super, wenngleich sie einige Kilos und Jahre mehr hat....
Weiss wer wo sie jetzt zu finden ist?

Habe auch Vanessa probiert, sie inseriert im leswing, hat auch eine Superfigur mit Titten, aber Sabrina war und ist femininer..
Wer weiss etwas von ihr?
LG
 
Hallo,
versuch`s mal mit transmollig.tk

lg.


... und die Seite trans6.com sollte es auch noch geben.

P.S.: Hat hier jemand das Passwort für die ADULT-GALLERY ???
Wenn ja, dann bitte per PN zukommen lassen :)

Wenn Du aber nicht nur Fotos von Sabrina sehen möchtest, sondern Sie in Natura erleben möchtest, dann schau doch mal hinter dem technischen Museum vorbei, denn dort bietet Sabrina auch des öfteren Ihre Dienste an. So war es zumindest noch im Herbst.
 
Positiv, sie hat ein nettes Studio im 10. Du brauchst sie nur anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie inseriert in der Krone unter "Transmollig", was aber eigentlich gar nicht stimmt. M.E. hat sie eine super Figur!
 
Hallo Ihr!!! :)

Hab mal ne Frag zu Sabrina! War auf ihrer Seite und WOW da muss ich echt hin!!!!

Weiß wer ob das alles noch aktuell ist, ich meine dass sie eh noch in Wien ist und so!! Ausserdem hat jemand Berichte, Preise etc. ?!?!:fragezeichen:

Ich danke euch schon im voraus!!!!

lg der-Paul
 
Sabrina war heute auf le swing und sagte daß sie jetzt wieder in Wien sei, vielleicht war ja schon wer bei ihr und kann etwas berichten
 
War heute nachmittag bei ihr.
Sie ist z.Z. schlanker als vor ein paar Jahren. Sieht echt super aus und ist total sympatisch und lieb. Absolut keine Zicke oder Profigetue.
Sieht nicht auf die Uhr und geht voll mit.
Bläst, dass einem hören und sehen vergeht. :daumen:
Wiederholung 100%
 
warst du bei ihr im 10. ? wenn ja was kostet sie zur zeit ?

danke im vorhinein

lg

marc5231
 
warst du bei ihr im 10. ? wenn ja was kostet sie zur zeit ?

danke im vorhinein

lg

marc5231
 
Ja ich war im 10.
Ihre Preise liegen zwischen 100,-- und 150,--.
Details machst am besten selbst mit ihr aus. Ich hab den Eindruck, wenn sie geil wird, ist das Taschengeld für sie eine "angenehme Nebenerscheinung".
 
Zurück
Oben