Transsexuell transe sabrina

einfach die BESTE - hat jemand Lust auf
auf einen Dreier (oder vierer etc) mit Sabrina??
 
Hallo
Bins Nocheinmal
Ich will schon längere Zeit zu einer Transe gehen.
Kann mir jemand eine empfehlen.
bitte um PN
Danke Gustav
 
sie war meine ERSTE ERFAHRUNGund zu ihr komm ich immer wieder zurück
 
Anleitung zur Verwendung von Google:
1-In Google einfach „ts xxxxx Wien“ eingeben.
Anmerkung: „xxxxx“ ist der Name der Transe über die du etwas wissen willst. „Wien“ soll den geographischen Bereich oder auch Wirkungsbereich einschränken.
2-„Enter“ drücken (nicht schreiben). Dies ist die Taste mit dem gebrochenen Pfeil.
3-Staunen...

Übrigens: Google funktioniert auch am Wochenende und an allen offiziellen Feiertagen und dieses rund um die Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Erotikforum bekommt man garantiert in 9 von 10 Fällen freche und respektlose Antworten auf Fragen. Aber so ists man ja gewohnt in Wien.
 
Im Erotikforum bekommt man garantiert in 9 von 10 Fällen freche und respektlose Antworten auf Fragen. Aber so ists man ja gewohnt in Wien.

Es tut mir leid, dass du meine Antwort als frech empfindest.

Für mich war es wichtig, dir einen Denkanstoß zu geben damit du in Zukunft etwas selbstständiger denkst und handelst.

Wenn du das in Wien nicht lernst, dann frisst dich der Gaskassierer.:hahaha:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, kenne mich mit Google bestens aus. Deine primitive Anleitung kannst du demnach deinem Gaskassierer sonst wohin stecken. Und DASS finde ich lustig. :hahaha:
 
Fängt ein Satz nicht groß an idR? Und warum muss hier immer jemand seinen Senf dazu geben? Geistig arm? Fad? Kein Job? Schade ums Thema!
 
Ein Satz fängt natürlich groß an, aber "DASS" schreibt man nur mit einem "s". --> "
Und DASS finde ich lustig. :hahaha:
-->

http://lmgtfy.com/?q=Unterschied+dass+das

Prinzipiell gebe ich dir recht, deswegen muß man nicht dauernd wertlose Kommentare schieben, keine Frage. Aber andererseits kann man sich durchaus auch ein wenig bemühen richtig Deutsch zu schreiben. :daumen:
 
Hier werden die Prioritäten halt anders gesetzt. Da wiegt ein Buchstabe mehr als hilfreiche Auskünfte. Und bzgl. Rechtschreibung gibt es sicherlich andere Adressaten im Forum. Da könnt ihr euch auslassen den ganzen Tag. Zudem sind die lautesten Kritiker meist selber nicht die hellsten. ;)
 
Hier werden die Prioritäten halt anders gesetzt. Da wiegt ein Buchstabe mehr als hilfreiche Auskünfte. Und bzgl. Rechtschreibung gibt es sicherlich andere Adressaten im Forum. Da könnt ihr euch auslassen den ganzen Tag. Zudem sind die lautesten Kritiker meist selber nicht die hellsten. ;)

Ohne dich jetzt belehren oder beleidigen zu wollen, habe ich ein paar Punkte:
1- Wir sollten niemals die Fehler anderer nehmen um unsere eigenen zu rechtfertigen.
2- Wir verurteilen Leute mit Migrationshintergrund wenn sie unsere Sprache nicht korrekt beherrschen gleichzeitig sind wir aber zu faul oder zu schlampig um dies zu tun.
3- Hier im Forum sind ein paar tausend User gemeldet. Wenn jeder sein eigenes Deutsch hat, dann ist das Chaos vorprogrammiert.
4- Warum falsch wenn es richtig auch geht?

Jetzt sollten wir uns langsam wieder der Sabrina widmen

Grüße
 
5. Irgenwie müssen manche zwanghaft immer dass letzte Wort haben.

6. Danke, ich hab Migrationshintergrund. Und falls es dem Prof. entgangen ist...ich stellte (wie so oft hier) eine simple Frage und wurde blöd angegangen (wie fast immer hier).

7. Vergiss meine Frage. Spätestens bei der nächsten gehts wieder von vorne los.
 
Zurück
Oben