Fußfetisch bis Trampling

Reaktionen
85
Hallo in die Runde!
Viele stehen ja auf schöne Füße .
Zum Ansehen, Berühren, Verwöhnen , …!
Wer steht aber auch auf eine härter Gangart wie trampling?
Männer finden sich doch Einige die das genießen, aber wieviele Frauen gibts die das gerne praktizieren?
Gibt es Frauen die drauf stehen einen Körper unter ihren Füßen zu spüren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde!
Männer finden sich doch Einige die das genießen, aber wieviele Frauen gibts die das gerne praktizieren?

Eine Frage, die mit "Gibt es" beginnt, kann man grundsätzlich mit "ja" beantworten. Allerdings ist das keine Garantie, dass sich jemand bei dir meldet.

Sie müssen sich nicht bei mir melden. Ich möchte nur wissen ob es Frauen gibt!
Es gibt Einige die das für ihren Partner machen, aber ob sie den Genuss wie „das Darunter“ haben?

Hallo in die Runde!
Ich bin totaler Fußfetischist, in jeder Art und weise !! --- Meine Herrin liebt es wenn ich unter ihren Füßen bin --- Ich muss oft Stundenlang unter ihrem Schreibtisch liegen, und meine Herrin verwendet mein Gesicht als Fußablage !! --- Sie liebt auch Trampling, Barfuß oder in verschiedenen Schuhen --- Bis zu High Heels, wo ich dann die schmerzhaften Abdrücke ihrer Absätze oft Tagelang noch sehen kann !! 👠 :herzen:

Ich praktiziere es täglich mit meinen nackten Schweißfüßen, wenn ich nach einen langen Arbeitstag nach Hause komme mit meinen Schwimmreifen...es fühlt sich sehr geil an ihn unter meinen, bzw. an meinen Füßen zu fühlen.

Zurück
Oben