Trampling-Party

Na wartets ihr 2 Ihr kummts no in mei Gossn:kopfklatsch: jz check ichs erst ,najo is scho spät...........
 
Sehr schöner Raum, aber doch zu gross oder ? So eine Party hat meist 10-15 Herren, sonst wird es ja zuviel, wir hatten zwar nie Proffisionelle dabei aber ich glaube nicht, das die für 300,- eine ganze Nacht zu haben sind, vielleicht für paar Stunden, wir haben meist 10 Fetischliebhaber dabei und vier Mädl, das klappt super, aber alles privat.

Also 10:4 - harte Arbeit für die Mädels ...

Location ist kein Problem, allerdings wenn ich das so lese, bin ich wieder bei Pärchen, da hat man die Probleme dann net ...
 
Also 10:4 - harte Arbeit für die Mädels ...
naja, nicht alle waren gleichzeitig aktiv, da wurde auch getrunken, gegessen, Strümpfe vorgeführt mit den Jungs als Zuschauer, oder sie durften Strümpfe anziehen, also den Mädls, es wurde dann gar nicht soviel "getrampelt",
 
Hallo ich finde die Id sehr schon wenn man so was auf die beine stellt und man es auch umsetzen kann eine echt nette Geste von dir ein Lokal zu stellen für so was slipträgerin
:p
 
Hallo ich finde die Id sehr schon wenn man so was auf die beine stellt und man es auch umsetzen kann eine echt nette Geste von dir ein Lokal zu stellen für so was slipträgerin
:p

Warum nicht wen man die kontakte bzw möglichkeit hat .........
 
na ja...war ja nur ein Beispiel ;-).so im Netz gefunden.....aber zumindest gibt es dort was offiziell....
war irgendwer schon bei den vom "fussduft"-betreiber (eigene HP ) schon einmal auf den organisierten Parties (wenn man brav für die HP zahlt - dann bekommt man auch Newsletter mit Einladungen zu Fuss-Parties ? - hab es aber damals verabsäumt...und da ich nicht mehr zahlender HP-Kunde bin - krieg ich auch keine Info (ich weiss es ist jetzt "aufgelegt" - weil der nächste könnte ja jetzt im Forum schreiben - "wenns zahlst...dann weiss du es ;-)))"
 
Zurück
Oben