TRACHT Lederhosen!! Darunter was an oder nicht?

Reaktionen
25
Was bevorzugt ihr, unter Trachten Lederhosen nix oder schon? Auf was steht ihr Frauen?

Trage selber jeden Tag Lederhosen und würde gerne wissenoch ob jemand darauf steht wenn man darunter nix an hat! LG

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Unterhosen schaden nie... wurscht, welche Hose... besonders, wenn man sie öfter trägt...

Ich mag Unterhosen an einem Mann... :liebe: (aaaber: bitte keine Slips oder Tangas... *brrr*)

Naja... Unterhosen schaden nie... wurscht, welche Hose... besonders, wenn man sie öfter trägt...

Ich mag Unterhosen an einem Mann... :liebe: (aaaber: bitte keine Slips oder Tangas... *brrr*)
Ich laufe ja mit Unterhose darunter herum, schon klar, Hygiene iist ja die Sache! Aber ich dachte mir ich frage einfach, denn ich glaub es gibt genug die eine Tracht regelmäßig trage

Das man überhaupt dazusagen muss, dass Unterwäsche kein Fehler ist... :D
Ich liebe Briefs (diese eng anliegenden "Retroshorts")... :X3:

Jaaahaaaa... liebe ich an einem guten Männerkörper...

Ich laufe ja mit Unterhose darunter herum, schon klar, Hygiene iist ja die Sache! Aber ich dachte mir ich frage einfach, denn ich glaub es gibt genug die eine Tracht regelmäßig trage

Und ich wollte dich ermutigen... Unterhosen sind heiß...

Unterwäsche ist mir immer lieber als nix drunter. Fühlt sich komisch an.
Außerdem hat man dann immer eine Schicht mehr zum Auspacken, das zahlt sich manchmal aus. :D

Zurück
Oben