Toys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sehe bei Sex-Toys immer wieder Vagina-Saugglocken. Abgesehen davon das es ekelhaft aussieht ist meine Frage dazu worin der Lustgewinn liegt?

Ja, das würde mich jetzt mal auch interessieren.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich durch das übernatürliche Anschwellen ein wenig die 'Geometrie' verändert. :lehrer:

Frage an die Gelehrten da draußen: Wird das Ganze net a bisserl taub und gefühllos?

:schulterzuck:

Nachsatz: aber bei dem userbildchen, glaub i net, dass du sowas brauchst.

ich glaube das hat einfach was mit der stärkeren durchblutung der vagina (die ja durch das vakuum zustande kommt) zu tun, dass manche frauen danach eine größere lust empfinden....

Tut mir leid, wenn ich mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen gesprungen bin. :oops: Hast natürlich recht, jedem das Seine!
Aber so ein Ding werde ich mir trotzdem nicht zulegen. Ich hätte nur einmal gerne eine Antwort von einem Mädel, wie die dabei empfinden. Bis jetzt habe ich nur Reaktionen von Männern erhalten.
Aber trotzdem danke!
Delia

Ich sehe bei Sex-Toys immer wieder Vagina-Saugglocken. Abgesehen davon das es ekelhaft aussieht ist meine Frage dazu worin der Lustgewinn liegt?

Mit diesen Vagina-Pumpen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber meine Ex stand voll darauf, wenn ich kräftig an ihrem Kitzler gesaugt habe und dieser dabei angeschwollen ist. Ich fand es sehr erotisch den Anblich ihrer Möse mit dem deutlich hervor tretenden Kitzler und sie sagte das bei ihr das Lustempfinden um einiges stärker war. Wir haben diese Praktik zwar nicht bei jeden Akt praktiziert, aber es war schon geil wenn ich sie geschleckt habe und dabei an ihrer Klit saugen konnte.

In diesem Sinne LG vom Lauser

Ja, das versteh ich voll und ganz, da steh ich auch total drauf. Und mein Kitzler schwillt auch enorm ohne Pumpe an wenn Man(n) sie ordentlich leckt! :daumen:
Delia

Ja, das versteh ich voll und ganz, da steh ich auch total drauf. Und mein Kitzler schwillt auch enorm ohne Pumpe an wenn Man(n) sie ordentlich leckt! :daumen:
Delia

Dein Profilbild läst ja schon erahnen das du eine sehr Schöne glatte Möse hast, mit einem ausgeprägtem Kitzler.
Ich kann mir schon vorstellen das man(n) da gerne leckt und es geniest wenn man sieht wie die Klit anschwillt und der Saft aus der Möse rinnt.
Dein Profilbild macht allerdings Lust auf mehr.

LG vom Lauser

Ich hab so ein ding zuhause und in verwendung. Mein mann sagt mein kitzler ist nach dem vakuumeffekt wie ien kleines glied und er kann ihn nicht nur lecken sondern wie einen schwanz blasen. Auch meine freundin benützt ihn wenn sie bei mir oder uns ist. Ich finde es einfach toll.
Bussi Adele :bussal:

Dein Profilbild läst ja schon erahnen das du eine sehr Schöne glatte Möse hast, mit einem ausgeprägtem Kitzler.
Ich kann mir schon vorstellen das man(n) da gerne leckt und es geniest wenn man sieht wie die Klit anschwillt und der Saft aus der Möse rinnt.
Dein Profilbild macht allerdings Lust auf mehr.

LG vom Lauser

:shock::shock:
Der Mann mit den Röntgenaugen!!!
Sowas siehst du allein vom Profilfoto????
Is ja toll!!!!!
:mrgreen:

Ich hab so ein ding zuhause und in verwendung. Mein mann sagt mein kitzler ist nach dem vakuumeffekt wie ien kleines glied und er kann ihn nicht nur lecken sondern wie einen schwanz blasen. Auch meine freundin benützt ihn wenn sie bei mir oder uns ist. Ich finde es einfach toll.
Bussi Adele :bussal:

ja adele hat recht. und auch weiter oben in den beiträgen war schon die richtige antwort dabei:

durch eine bessere durchblutung der anschwelleffekt = intensivere empfindungen und somit ein lustgewinn für beide.

dazu muss man soetwas nicht unbedingt "notwendig haben" - auch wenn schon genug vorsteht, hat es seinen reiz ;)

aber wie heissts so schön ? was der bauer net kennt, frisst er net.
nix wissen aber meckern (ist aber nicht bösgemeint) :mrgreen:

Würd mich mal interressieren was er alles bei nem foto von angela merkel sieht.:lol:

Zurück
Oben