Toys mit Appsteuerung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
(sorry, bitte nicht persönlich nehmen - ich wußte das jetzt los werden)

Alles was du brauchst hast du in deiner Hose... spar dir das Geld oder noch besser mach dir und deiner Frau ein Geschenk und fahrt ein paar Tage weg. Thermenurlaube sind um diese Jahreszeit sehr zu empfehlen

Wozu bitte ein Sexspielzeug das man mit dem Smartphone steuern kann oder gar Tablet?
Was soll der Vorteil sein oder was bereitet dabei Lust? o_O

Oh, das kann durchaus sehr g'spaßig sein. Grad, wenn der Partner nicht verfügbar ist, aber dennoch gemeinsam spielen möchte. Hab das damals mit meinem Lover sehr genossen.

Du möchtest es dir schenken, um genau zu sein. ;)
Jaaaah! Und es ist super. Hush und Lush. Einer für vorne, einer für hinten und man kann sie schön über´s Handy steuern. Sogar über ihres und ohne dass man direkt anwesend ist.
Aber schöner isses für mich, wenn ich in der Nähe bin. Einschalten, was gefällt. Programme kann man auch selbst erstellen. Was mitunter lustig ist. Vorne stark hinten schwach und dann gegengleich umgekehrt, ...

Mehr Infos hier!

Hi,

Möchte meiner Frau ein Toy mit Appsteuerung schenken. Hat jemand Erfahrung mit so einem Toy.
ja...ich habe meiner Frau so ein Teil gekauft - und das ist der absolute Hammer, sie kommt ständig damit, das Teil funktioniert über Fernbedienung, hier möchte ich auch betonen das meine Frau eigentlich Schwierigkeiten hat zu kommen, aber mit dem Teil ist es einfach nur für uns Beide geil

Zurück
Oben