Hallo liebes EF,
ich fliege mit meiner Freundin nach Weihnachten auf Urlaub. Wir haben beim Flug nur Handgepäck dabei und da wäre meine Frage ob man Toys mit Akku im Handgepäck mitnehmen kann?
LG Johnny
Ich bin eigentlich erst einmal mit einer sehr "toy-wütigen" Partnerin in dieser Situation gewesen, dass wir nicht wußten, ob/welche/wieviel und vor allem eben auch WIE wir Toys für diverse Rollenspiele in den Urlaub mitschleppen sollten ohne am Flughafen unangenehm aufzufallen.
Wir haben es dann stets damit umgangen, zu improvisieren und uns vor Ort so gut es ging mit "Alternativen" einzudecken, also alles nötige für diverse Spielereien einzukaufen und zweck-zu-entfremden. Auf den Klassiker
Vibrator wurde dann eben verzichtet (sofort nicht vor Ort verfügbar), und nur zu stromfreien "umweltfreundlichen Alternativen" plus "Klassiker aus dem Baumarkt" für diverse Spielereien gegriffen und nach Benutzung / vor Heimflug entsorgt. Wir waren dennoch "rundum versorgt" und hatten stets einen "erfüllenden Urlaub"
Mit dem Original-Zeugs durch den Flughafen wollten wir uns echt beide nicht antun.
Und wie sich gezeigt hat, war das Improvisieren durchaus auch ne gute Methode um aus den eingefahrenen Denkpfaden etwas auszubrechen, was eher für Abwechslung und noch mehr Spass gesorgt hat, obwohl das Lieblings-Toy nicht "mitdurfte".
Nur als Anregung, falls das Akku-Toy kein absolutes must-have ist, sondern nur ein prinzipielles Problem mit der Urlaubsgestaltung...