Outdoor Toter Grund ab 2022 until open end (the exclusive place to be)

Keine Ahnung welcher von euch lustigen mein Rucksack versteckt hat… es ist gott sei dank nix weg, habs mim airtag finden können. Ohne hätt ich keine chance gehabt. Gewand, autoschlüssel, geldbörsl… kurzer Herzinfarkt vorprogrammiert

Keine Ahnung welcher von euch lustigen mein Rucksack versteckt hat… es ist gott sei dank nix weg, habs mim airtag finden können. Ohne hätt ich keine chance gehabt. Gewand, autoschlüssel, geldbörsl… kurzer Herzinfarkt vorprogrammiert
Drum hab ich die wichtigsten Sachen wie Autoschlüssel oder Handy immer am Mann in einer Umhängetasche....

werde ab jz ALLES mitnehmen... es wär schon blöd genug gewesen, wenn der rucksack ohne wertsachen weg gewesen wäre, ohne gewand ist es dann auch nicht ganz so witzig.

als mein rucksack weg war hab ich ein paar leute drauf angesprochen, dass sie ausschau nach dem rucksack halten sollen. ganz zum schluss hat mir einer noch gesagt, dass seine tasche zwar nicht weg war, aber irgendwer hat seine decke und die sachen angepisst.
echt keine ahnung was für untermenschen an dem tag unterwegs waren...

werde ab jz ALLES mitnehmen... es wär schon blöd genug gewesen, wenn der rucksack ohne wertsachen weg gewesen wäre, ohne gewand ist es dann auch nicht ganz so witzig.

als mein rucksack weg war hab ich ein paar leute drauf angesprochen, dass sie ausschau nach dem rucksack halten sollen. ganz zum schluss hat mir einer noch gesagt, dass seine tasche zwar nicht weg war, aber irgendwer hat seine decke und die sachen angepisst.
Gibt halt ziemlich viele gestörte, -)) naja mich täts nedx stören, wenn du mir ohne Gewand und Ständer entgegen kommen würdest

Wundert mich das zu hören. Normal war der tote Grund die letzten Jahre echt verschont punkto solcher Idiotien oder Diebstahl. Hab meine Sachen jetzt öfter länger Mal alleine gelassen. Gut zu wissen jedenfalls.
Gottseidank hat er die Sachen "nur" versteckt.
Eventuell eine Racheaktion von jemanden den du abgewiesen hast!? Hatte ich früher öfter mal.

Zurück
Oben