Outdoor Wienerberg 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute jemand am Wienerberg?leider is das Wetter heute nicht mehr so ideal …
 
Hallo bin neu hier im Forum und alles und würde mich auch mal gern zum Wienerberg begeben da es nicht weit von mir ist. Wie schaut’s den dort aus kommen die Leute zu dir und muss man zu denen gehen bin ein recht schüchterner Mensch. Würde mich über eine Antwort freuen! Danke
 
Jetzt wer will mich am Wienerberg begleiten bzw mich abholen.
 
da lag ich vorhin nackt und geil mit einem Ständer in der Hand, und jeder der dort vorbei ging war wegen dem gleichen da, nur keiner traute sich hin. :) einzig einer wixter mit mir aug in aug. doch leider spritzte es zu weit von mir ab. Du mit dem Rad, gern das nächste mal auf mich und zwischen meine Beine.
Da hast in der Römersauna usw. deutlich mehr Erfolg. Die meisten im Freien trauen sich nicht. Ist halt unverbindlicher da draußen als wenn man Geld zahlt und sich auszieht wie in der Gaysauna. Dann will man ja offensichtlich.

Irgendwo draußen schauen die halt mal...und wollen sich eigentlich sehr verstecken, scheinen sich da eh nicht wohl zu fühlen. Vermutlich viele aus Geiz und Unverbindlichkeit dort, nicht so sehr weil sie wirklich draußen so etwas tun wollen.

Sonst würde viel mehr abgehen.
 
Da hast in der Römersauna usw. deutlich mehr Erfolg. Die meisten im Freien trauen sich nicht. Ist halt unverbindlicher da draußen als wenn man Geld zahlt und sich auszieht wie in der Gaysauna. Dann will man ja offensichtlich.

Irgendwo draußen schauen die halt mal...und wollen sich eigentlich sehr verstecken, scheinen sich da eh nicht wohl zu fühlen. Vermutlich viele aus Geiz und Unverbindlichkeit dort, nicht so sehr weil sie wirklich draußen so etwas tun wollen.

Sonst würde viel mehr abgehen.
Beim Figurteich läuft‘s ähnlich - Gratissex für jedermann!
 
Da hast in der Römersauna usw. deutlich mehr Erfolg. Die meisten im Freien trauen sich nicht. Ist halt unverbindlicher da draußen als wenn man Geld zahlt und sich auszieht wie in der Gaysauna. Dann will man ja offensichtlich.

Irgendwo draußen schauen die halt mal...und wollen sich eigentlich sehr verstecken, scheinen sich da eh nicht wohl zu fühlen. Vermutlich viele aus Geiz und Unverbindlichkeit dort, nicht so sehr weil sie wirklich draußen so etwas tun wollen.

Sonst würde viel mehr abgehen.
die #Römersauna braucht im hinteren Bereich eine zweite Stiege - und wenn's eine Wendeltreppe ist.
so ist das eine Doppelsackgasse und man kann nicht wirklich cruisen (wenn ich in eine Richtung geh', die eine Sackgasse ist - und da kommt mir einer entgegen, dann weiß ich: da hinten is' nix los - und geh gar nicht mehr weiter... gäbe es dort aber eine Treppe, dann gäb's auch einen normalen Umlauf in beide Richtungen)

außerdem bräuchte sie eine längere, enge Strecke (das könnte bspw. diese Wendeltreppe sein), wo sich Leute begegnen und unweigerlich berühren (müssen).
für mich jedenfalls hat Cruising in der RS nie funktioniert und daher geh ich praktisch nie hin.
diesbezüglich hab ich die alte RS (Maria am Gestade) in besserer Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
die #Römersauna braucht im hinteren Bereich eine zweite Stiege - und wenn's eine Wendeltreppe ist.
so ist das eine Doppelsackgasse und man kann nicht wirklich cruisen (wenn ich in eine Richtung geh', die eine Sackgasse ist - und da kommt mir einer entgegen, dann weiß ich: da hinten is' nix los - und geh gar nicht mehr weiter... gäbe es dort aber eine Treppe, dann gäb's auch einen normalen Umlauf in beide Richtungen)

außerdem bräuchte sie eine längere, enge Strecke (das könnte bspw. diese Wendeltreppe sein), wo sich Leute begegnen und unweigerlich berühren (müssen).
für mich jedenfalls hat Cruising in der RS nie funktioniert und daher geh ich praktisch nie hin.
diesbezüglich hab ich die alte RS (Maria am Gestade) in besserer Erinnerung.
Dann ab zum Wienerberg - die berühr ich dich gerne mal „unweigerlich“ im vorbeigehen auf den engen Wegen im Gebüsch 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben