Outdoor Toter Grund ab 2022 until open end (the exclusive place to be)

Cool. Kann man auch einfach nur zum zusammen wixxen dahinkommen?

Hab' mich früher in meinen EF Anfängen öfters mit Leuten zum Treffen verabredet ( das war so 2011 bis 2014), hat mal geklappt, andere Male ist niemand gekommen... aber das passiert nicht nur Outdoors. Lol

Vielleicht machst du ne Gruppe für tote Grund Treffen auf. Sonst wird das eher nur Zufallsprinzip.😁

Also trifft man da zufällig niemanden für spaß!

Vormittags bzw. richtig früh (so 8h unter der Woche) wird es schwieriger (aber nicht unmöglich) jemanden auf die schnelle zu finden beim Cruisen, während zu anderen Tageszeiten immer was los ist.

Hier im thread zu schreiben "ich bin dann dort... u.s.w." bringt vielleicht was...aber da es leider zu viele Phantasie-Wixxer gibt, die gerne posten, aber nicht real erscheinen (außer im Profil ersichtlich oder Checks) würde ich mich nicht darauf verlassen, vor allem da nicht jeder schnell mal mit dem Auto hinfährt.

Normalerweise erkennt das geübte Auge ziemlich schnell, ob wer zum cruisen da ist, oder zB nur spannen will oder sich nicht auskennt.

Nackt sein schadet nie, vor allem wenn du was zu bieten hast. *lol*

Nur halt nicht super aufdringlich sein, egal wie geil die Situation scheint... das törnt manche nicht gerade an.
Na bei deinem geilen Pimmel schadet es sicher ned, wenn du nackt bist..... ich würde ned nein sagen, -)))

Es gibt ja beim Hauptweg links so nen waldweg, der prallel zu diesem läuft. muss man da hinein? oder findet das treiben in diesen ganz schmalen waldwegen statt, die man von der linken Seite erreichen kann?

Es gibt ja beim Hauptweg links so nen waldweg, der prallel zu diesem läuft. muss man da hinein? oder findet das treiben in diesen ganz schmalen waldwegen statt, die man von der linken Seite erreichen kann?
In gaylen Cruisingzonen findet die wirkliche Action meist abseits der Hauptwege statt…..

Hab keine Erfahrung dort ....
Ist es realistisch sich dort ficken zu lassen??

Ist genau das selbe wie zb in einem Gay Kino oder anderen cruising spots...
Wenn du jemanden aktiven findest, ist das ganze kein Problem... schüchtern solltest du ned sein & etwas Erfahrung beim Cruisen kann auch nicht schaden.
Außerdem sind, Gay tourist guides sei Dank, öfters cruising Touris unterwegs, was dann manchmal zu lustigen Situationen führen kann. 😁

Zurück
Oben