T
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Um ein paar hundert Euro hinfliegen und danach um 50 Euro kuscheln.Ich bin ma sicher in japan is billiger![]()
Auf den finanziellen Schock bräuchte ich dann gleich ein Fläschchen Reiswein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Um ein paar hundert Euro hinfliegen und danach um 50 Euro kuscheln.Ich bin ma sicher in japan is billiger![]()
Na, heute Ausfahrt ohne Rollator?
Schau. Eine Ungarin in der Ungargasse. Deswegen wirds a ned besser...
Meine Favoritin scheint diese Woche in Ungarn zu sein. Hoffentlich kommt sie noch vor dem Wochenende.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
( aber kaum war sie beim Vater draußen is´scho gschaftig!...verstehst!....hab ich ihr gesagt: "Sei weiter ein braves Mädili"....sie lacht..).....Prag angesehen, "Prager Burg", "Wenzelsplatz", Brücke "Karlovmost" etc. sehr schön!

Ich bin auch kein freund vom einbläuen wie Du so schön sagst. Vom sturen auswendig lernen und vom frontalunterricht. Jetzt im Master ist es zum Glück nicht mehr so schlimm aber ich finde es schon schade bis zum Abschluss eig keinerlei praxis Erfahrung sammeln zu können. Studierte haben vl ein spezialisierteres wissen, aber jene die eine lehre gemacht haben stehen meiner meinung nach doch fester im leben. Und das schließt ja natürlich nicht aus dass man ein intelligenter mensch sein kann![]()

Wie war es bei deiner SW am WE?.....Was hast geobelixt beim Balkanmaxl?....![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ah, in Praha warst.
Kolik to stoji? Dobri Prso a Zadek?
Rychle noch ein Posting, bevor es bald in die Hapfn geht:
In Floridsdorf war ich, weil die "meinige" aus Leopoldstadt in Ungarn weilte.
Ein Traummännlein dort auf der Prager Straße... Beziehungsweise Traumweiblein. Füllig, hübsches Gesicht, aber sonst nichts Besonderes. Traut sich glatt 150 Euro für 1 Stunde zu verlangen. In der Werbung stand 120, was auch keinem Standardpreis entspricht. Wir waren uns jedoch gleich einig. Mit Gummi 120. Uhr war keine im Zimmer, deshalb waren wir schon ca. nach 50 Minuten fertig. Gebläse nur mit Gummi. So was habe ich ja noch nie erlebt. Sonst ganz okay. Wiederholungsgefahr trotzdem 0.
Meinen Musikgeschmack hatte sie wenigstens. Sie schaltete Italo Disco auf dem Handy ein und ich erkannte sofort Lian Ross - Fantasy. War trotz allem eine ganz angenehme Atmosphäre.

!?
.......

....aber die anderen beiden auch super, lustigerweise alle 3 Witze beisammen....ich sammel Witze...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keins von denen da gg Wildtiermanagement mach ich
Kennst Dich aus. Ja, bei Carmen.....Ahh, ich glaube zu wissen, wen du meinst: Die kenne ich, die geile "Carmen" aus Studio "Prager Straße 62", ja die ist eine extrem geile Molly!!....warst du bei ihr?...und was hast beim Balkanmaxl geobelixt?
![]()
respect, bereits 52 seiten
lg
TV HDExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Meine Anordnung schaut so aus:
ORF eins HD
ORF 2 W HD
ORF III HD
ATV HD
ATV 2 HD
ServusTV HD
3sat HD
arte HD
ARD-alpha
n-tv Austria
N24 Doku Austria
phoenix HD
welt der wunder TV
ZDF info HD
Genügt vollkommen. Die Hülle und die Fülle an interessanten Sendungen. Hinter dieser Anordnung folgen dann unsortiert die restlichen Sender.

Servuuuuuuuus!
....angeblich nur paar Maxln
und Brettspiele.....ich komme als Graf Dracula, Mantel & Blut am Mundwinkel
, fertig!
.....ich werde abgeholt...Warst du Gräber besuchen?
Keins von denen da gg Wildtiermanagement mach ich![]()
....."Landwirtschaftswissenschaft"?......."Zoologie"?
.....Obelixologie?
Des gibt mir nix. Außerdem konnte ich unter der Woche mit meiner kaschierten Glatze nicht im bummvollen 71er zum Zentralfriedhof hinfahren.
Wenn ich einmal tot bin, sollns meinetwegen Wurscht draus machen. Mir doch völlig egal, was danach passiert.
....kannst du das etwas näher erläutern?
Was heißt, du kannst nicht im 71er fahren, weil du eine Glatze hast?.....
......
....kannst du das etwas näher erläutern?
![]()