Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein film fällt mir ein ... good fellas ... auch mafia ... dieses schlitzohrthema gefällt mir ...
Das wochenend war sehr schön ... speziell der sonntag mit dame a .... heut schon wieder katzenjammer da das geschäft scheinbar stottert ... ich steck mitten drinn und hab keine ahnung was ich ihr wünschen soll ...

Hab jetzt am abend beschlossen morgen nach wien zu rauschen um dame b zu beglücken ... hab lange gebraucht welche von den zwei hübschen ich besuche .... irgendwann werdens mal alle beie :sandwich::sandwich:
 
ich steck mitten drinn und hab keine ahnung was ich ihr wünschen soll ...

Einen Orgasmus? :D

Chinesisches Buffet in Wien war heute gut. 1 Suppe, 2 Hauptspeisen, 2 Nachspeisen.

Ich...
liebe...
Wiener Land.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einen guten morgen und einen schönen tag wünscht euch der ferdinand .... ich besuche heute wiener land ... mir gefällts auch dort ... und die vielen hübschen damen:hurra::hurra:
 
so so schade ... das kurze wiener gastspiel ist schon wieder vorbei ... dame b hat sich morts angestrengt um mir ein schönes stündchen zu bieten ... war die letzten male bei dame c und da wars auch ganz schön toll ....
mein gott ( bin konfessionslos ) kann das leben schön sein ... nach diesen zwei damen könnt ich süchtig werden !!!:hurra::hurra::hurra::hurra:
 
nach diesen zwei damen könnt ich süchtig werden !!!:hurra::hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt noch einen Kaffee und dann nach Wien spazieren fahren und kurz spazieren gehen.
Freu mich schon aufs Wochenende auf mein Praterstern-Mädi. :zweisam:
 
Bei mir ist die wochenendgestaltung noch offen !! Bin da aber sehr spontan und könnte eine der netten damen besuchen oder mal eine neue dame ?
 
Mein sohn muss am wochenende lernen ... das ist viel schlimmer als ein horrorfilm ... drum fluchte ich ausser haus !!
 
Genauso wie bei der Pizzeria Mari (soll eine der besten von Wien sein). Bei der Pizzeria bin ich mir sicher, dass diese eine große Enttäuschung wäre. Alleine schon diese komischen Beläge laut Speisekarte.

befürchte, du kennst in italien nur jesolo und lignano
dort wird selbstverständlich auch für alle germanischen gäste die pizza hawai serviert
südlich von neapel ändert sich dann doch einiges ...
 
@Mitglied #170361
Du wirst das nicht glauben ... es gibt in italien toskana ... die pizza wurstel ... ich dachte am anfang die verarschen mich ... dann in mehreren lokalen gesehen und die herren patrone bestehen darauf das dies keine turipizza ist !!!!
 
befürchte, du kennst in italien nur jesolo und lignano
dort wird selbstverständlich auch für alle germanischen gäste die pizza hawai serviert
südlich von neapel ändert sich dann doch einiges ...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich niemals in die Pizzeria Mari reingehen werde. Schon alleine vom Ambiente her könnte ich mich stattdessen gleich in eine Bahnhofshalle setzen. :D Pizzeria La Gondola (1070) oder San Stefano (1140) schon eher. ;) Dort kommen die Pizzen zudem aus dem Holzofen.
 
Es werden gerade Urlaubspläne geschmiedet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Risa ist seit Jahrhunderten eines der beliebtesten Urlaubsziele in der Föderation. Das Ökosystem wird wegen des hohen Tourismus mittels ausgeklügelten Umweltkontrollsystemen zu einem tropischen Paradies umgestaltet.

Risa wird jährlich von Millionen Gästen von unterschiedlichen Planeten besucht. Neben dem perfekten tropischen Wetter, den malerischen Landschaften und Stränden bietet der Planet seinen Gästen auch Hotelaufenthalte und ein reichhaltiges Freizeitangebot. Dazu zählen Freeclimbing am Galartha, wo es variable Felswände gibt. Es gibt auch Segelschiffe mit bordeigenen Restaurants für Meeresfrüchte, die jeden Abend in die Bucht hinaus segeln. Risa bietet auch eine große Vielzahl an Bars. Sehr beliebt ist die Suraya-Bucht wo das Lohlunat, das Festival der Monde, gefeiert wird.

Auf Risa gibt es viele Wellness-Einrichtungen, wie etwa Massage oder Dampfbäder. Laut der vulkanischen Datenbank sind im 22. Jahrhundert 200 nuvianische Masseusen registriert.

Risa wird meistens wegen der sexuellen Offenheit seiner einheimischen Bevölkerung besucht. Auf Risa gibt es eine kleine Figur, die horga'hn genannt wird. Wenn ein Gast diese Figur bei sich hat, bekommt man von den Risaner Jamaharon.

Quelle

Jamaharon mit einer nuvianischen Masseuse muss schon drin sein.

Am Ende wirds dann wahrscheinlich doch nur Wiener Neustadt werden. Zumindest in den Süden gehts. :mrgreen:
 
Noch ein film fällt mir ein ... good fellas ... auch mafia ... dieses schlitzohrthema gefällt mir ...
Das wochenend war sehr schön ... speziell der sonntag mit dame a .... heut schon wieder katzenjammer da das geschäft scheinbar stottert ... ich steck mitten drinn und hab keine ahnung was ich ihr wünschen soll ...

Hab jetzt am abend beschlossen morgen nach wien zu rauschen um dame b zu beglücken ... hab lange gebraucht welche von den zwei hübschen ich besuche .... irgendwann werdens mal alle beie :sandwich::sandwich:

....mir gefällt gut "Der Clan der Sizilianer", auch ein Mafia-Film, aber ein französischer Film mit Jean Gabin & Alain Delon:up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....mir gefällt gut "Der Clan der Sizilianer", auch ein Mafia-Film, aber ein französischer Film mit Jean Gabin & Alain Delon:up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir gfallt der Adriano Celentano immer recht gut. Hat so was Nostalgisches und Bodenständiges an sich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir gfallt der Adriano Celentano immer recht gut. Hat so was Nostalgisches und Bodenständiges an sich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:
 
Für all jene, die schon seit längerem mutmaßen, wo sich denn meine Praterstern-Fee vom Studio Praterstern-Umgebung befände, mit der ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin:

Zwischen Taborstraße, Engerthstraße, Stadion, Dampfschiffstraße und Schottenring.

In diesem größeren Grätzl logiert sie.

Diese Information muss reichen. :D

Freu mich schon auf sie! :zweisam:
 
Hundertmal lieber als auf meine "befreundete Freundin", die mir in letzter Zeit mit ihrer Beziehungssucht und ihrem eklatanten Poscha sowieso nur auf den Geist geht.

Mich wunderts echt nicht mehr, dass die befreundete Freundin von jedem ihrer Beziehungsfreunde getögelt wird. Die fordert das regelrecht heraus und braucht das vielleicht zum Kompensieren ihrer inneren Leere. Selbst ein Pfarrer oder ein Psychiater, der mit ihr 3 Wochen zusammenwohnen würde, würde sie wegen ihrer Provokationen schlagen, um ihr die Blödheit auszutreiben.

Heute hats mich schon wieder über WhatsApp angeheult, da ich in diesem Augenblick nützlich für sie war. Ich habe ihr geschrieben, dass ich heute schon besoffen bin und in einer ruhigen Minute mit ihr darüber gerne rede. Hat sie akzeptiert.

Zuletzt hat es so ausgesehen, als ob sie ihren Verstand verliert. Das ist nicht so dahergesagt, sondern das meine ich so, wie es geschrieben steht. Die wurde immer irrer und irrer in ihrem Beziehungswahn, hat wie angesoffen gewirkt und einen gegen den anderen auszubooten versucht. Vollkommen deppert worden.

Meine Chinesin ist dagegen so ein normaler Mensch und ich verbringe viel lieber meine Zeit mit ihr. Da wird einem nichts vorgespielt, sie rügte mich auch zeitweise und alles verläuft authentisch, obwohl die Chinesara natürlich ihre eigenen Ansichten haben. ;)

Baba für heute.
 
Lieber tori ...
Ich habs momentan mit dame a auch nicht leicht ... haben dienstag gestritten ... wenn das Über whats app möglich ist .... mittwoch funkstille beiderseits ... gestern fragt sie mich ob ich sonntag mit ihr verbringe ... hab nicht sofort geantwortet ... jetzt fährt sie alleine ...
Werd einer schlau ....

Ich fahr morgen noch wean pudern ... das mach ich ... aus fix laudern ... darein stündchen mit dame c verbringen ..
dann ist alkes wieder besser !!:hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben