Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man aufmerksamkeiten an die frau bringen die sie nicht gewöhnt sind ... kleinigkeiten und sie hat eine riesen freud .. und das gönn ich ihr von herzen ...
 
Mal was ganz normales keine sex oder herzerlgschichten oder abenteuer ...
In phoenix is über den grössten raubritter eine dreiteilige doku ..
Napoleon
 
Komme gerade mit einem Riesen-Cordon im Bauch über einen kleinen Umweg wegen einem Unfall auf der Brünner Straße heim und beschäftige mich mit Firefox. Das Scrolling ruckelt seit Version 66.0 stellenweise ein wenig - auch bei Seiten so wie hier mit sehr wenig Grafikelementen. Genau das hätte mit der Version 66.0 bei Seiten mit vielen Grafikelementen angeblich verbessert werden sollen. Dann warten wir halt Version 66.0.1 ab.

Wenigstens dudelt mir jetzt nicht mehr die automatisch startende Musik auf www.leopoldaueralm.at um die Ohren, denn mit der neuen Version wird das Abspielen auf Wunsch unterdrückt.
 
Diese gschichten hab ich am handy nicht aber dafür is es mit dem tippen a hund ....
Das gross klein schreiben lass ich gleich bleiben .... muss ja alles mit einem finger erledigen
 
Diese gschichten hab ich am handy nicht aber dafür is es mit dem tippen a hund ....
Das gross klein schreiben lass ich gleich bleiben .... muss ja alles mit einem finger erledigen
Am Handy auf dieser Pseudo-Tastatur schreiben finde ich katastrophal. Das macht überhaupt keinen Spaß. Dafür umso mehr auf der Tastatur am Desktop-PC. Wahlweise in gelber, roter oder grüner Beleuchtung. Vorzugsweise grün. ;)
 
Ich hab zwar an der TU studiert ... aber ich verlier die nerven und geduld wenn diese scheiss Computer nicht ihre arbeit verrichten ... bis bei uns im büro die hardware und software alles rund läuft oder wenn man was dringend benötigt die dinger mit koplikationen aufwarten geh ich die wände hoch ...
Bin heut den halben tag vor dem computer gesessen und hab gewartet weil die zu bearbeitenden dateien über 200 mb hatten und dementsprechend träge reagierten ....
 
Bei uns in der Arbeit vergeht kein Tag, an dem alles reibungslos läuft. Das Problem liegt sicherlich auch daran, dass etliche Leute am gesamten System werken und eigene Vorstellungen verwirklichen, zig Querverbindungen bestehen und dutzende Programme ihren Dienst verrichten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Tralala....."


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



...aus, das war`s! :hahaha:....Tori hat sich atomisiert:hahaha:

Nimm Deine Füße in die Hand und renn... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lauf, Forrest, lauf! :D
 
Nimm Deine Füße in die Hand und renn... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lauf, Forrest, lauf! :D

Samma bissl witzig vorm Schlafengehen:roll:......."Heute sind wir lustig!":roll:....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

...."Charitè" im One-Sender ansehen werd!...:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...neue Folgen!....2.Staffel!...
:n8:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dobri den!

Ich suche noch immer nach dem Lied "Ich bin der schönste Mann von Prag bis Wien".

Bitte um Unterstützung.
 
Das scheint schwierig .... ist der text korrekt ... den schönsten mann von wien find ich ...
 
Das scheint schwierig .... ist der text korrekt ... den schönsten mann von wien find ich ...

Der Text ist korrekt. Im Lied kommt die Textzeile "Ich bin der schönste Mann von Prag bis Wien" vor.

Dürfte ein sehr seltenes Lied sein, da selbst Google keine Ergebnisse dazu zeigt. ;)

Ich würds mal gerne mit einer versauten Russin wie mit der Cabaeva treiben, während mir gerade ein russisches Lied im Shuffle-Modus um die Ohren säuselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben