- Reaktionen
- 2.448
Ich war an der technik ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maria ... nein ich studier schon über 20 jahre nimmer ... jetzt wieder über mein leben ...![]()
Ich war an der technik ...
Ich hab schon lange studiert ... aber der direkte übergang in die pension ist mir nicht gelungen
Hab mir mein studium selbst finanziert und mehr gearbeitet als studiert ... am schluss hab ich ordentlich reinbeissen müssen ...
Pfeif auf a Studium. Das sind dann diejenigen Leute, die von der Praxis keine Ahnung haben.
Nach 30 Jahren im selben Beruf kann ich sagen, dass ich in speziellen Gebieten auch ohne Studium mehr als ein Allgemeinmediziner weiß.![]()
........na das ist ein bissl übertrieben!.....
Techniker ist aus mir keiner geworden ...

Ich tu grad parallel mit meiner dame hin und her schreiben ... sie hat mich heut an vormittag versetzt ... hab gesagt ich fahr zu meiner dame nach wien pudern ... jetzt is eingeschnappt ... versteh einer die w...

@Mitglied #287932 in phoenix is ein film über china ... so tickt china teil 3
Mich interessieren prinzipiell andere kulturen und speziell das essen !!!
Mahlzeit .... immer gleich das extreme ... irgendwo da drüben essens den affen das hirn aus dem schädel ... muss auch net sein und insekten auch nicht ..
Gute nachtruhe !!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?