- Reaktionen
- 16.576
Der guglhupf ist legende ... und das hawelka hatte lange zeit den besten kaffee in wien jetzt ist er im prückelnsehr sehr gut ...
...die "Buchtln"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der guglhupf ist legende ... und das hawelka hatte lange zeit den besten kaffee in wien jetzt ist er im prückelnsehr sehr gut ...

mir ist das "Cafè Landtmann" lieber!![]()
die Austropop-Sänger sind alles Prolos, "...do tuast owe gehen und dann schaust wia Anser...."was soll das?...das interessiert mich nicht.....oja, "Peter Alexander"
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Denn dort gehst Du gerne mit Deiner Nicole hin, wie Du schon öfters öffentlich geschrieben hast.
Die einzigen Entertainer der letzten Jahre waren Peter Alexander und Peter Rapp.
Ich frage mich ständig, warum Robbie Williams als Entertainer bezeichnet wird. Der reißt doch nur einen Kaschperl ohne Befähigung in derlei Belangen herunter. Von Qualität in Entertainer-Belangen überhaupt keine Spur.
Das Leiberl auf der Bühne runterreißen und dazu singen "Let me entertain you" kann ich auch.
...das waren Entertainer!....heutzutage alles ein Witz....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

, kann man sich heute überhaupt nicht mehr vorstellen....."Machen Sie eine Handbewegung", um den Beruf zu erraten.....und alle Krankenkassa-Brillen!
....gab es damals keine Brillen?
.....nein, im "Landtmann war ich schon viiiiiiiel früher, schon mit Eltern, Großmutter oder Großtante, als ich noch ein kleiner Bub war und dann mit anderen oder alleine, das kenne ich schon lange......
und alle Krankenkassa-Brillen!....gab es damals keine Brillen?
![]()
Über das Landtmann gab es vor einiger Zeit mal einen skurrilen Streit. Ein vermutlich türkischer Schnitzelwirt nannte sich Landtmann, weil er auf der Landstraßer Hauptstraße eine Bäckerei gesehen haben will, die ihn dazu inspirierte. Aus der Landstraßer Hauptstraße und der Bäckerei Mann war schließlich das Schnitzelhaus Landtmann geboren. Wers glaubt, wird selig...
Das Cafe Landtmann verzichtete offensichtlich auf weitere Schritte. Wäre auch peinlich für das Cafe Landtmann gewesen. Schließlich besteht keine Verwechslungsgefahr.
....das "Landtmann" muss nicht um Verwechslung mit Türken-Lokal fürchten!
......die besten Schokoladen-Spezialitäten bekommt man im "Heiner" auf der Kärntnerstraße! Wahnsinn die Torten und Süßigkeiten

...die "Buchtln"!...der "Guglhupf" ist trocken und alt dort!
![]()
Im 5er hat sich ein Schwarzer zu mir einmal umgedreht und gefragt, ob ihm die Brille gut passe. Schließlich sei sie nur vom Hartlauer.
Ich musste schmunzeln und sagte ihm, dass er mit oder ohne Brille gut ausschaut.![]()

"Cafe Central"
Ich gab quasi das letzte jahr im studium im cafe bräunerhof tags über gewohnt bzw studiert ...
....im "Bräunerhof" war ich auch früher öfters, mit Freunden, Brettspiele und wir haben uns schon damals gewundert, wie der Herr "Bräunerhof"Ich gab quasi das letzte jahr im studium im cafe bräunerhof tags über gewohnt bzw studiert ... das war immer so leer das ich die räumlichkeit für mich alleine hatte ... ruhe ... mittagessen palatschinken mit marillen marmelade und dann weiter studieren ...
Der liebe thomas bernhard dürfte auch öfters seine zritungen gelesen haben ...
lebt.....immer wenig Leute!......der hat zugesperrt!Studierst Du eigentlich bis zur Pension?
Lass mal Deine ECTS-Punkte sehen.
....wieso?...studierst du heute noch immer?
....was studierst du denn für eine Studienrichtung? @Mitglied #503046