Asia top asiatinnen in graz?

Registriert
27.8.2012
Beiträge
201
Reaktionen
140
Punkte
48
Checks
1
Bin nach zwei Jahren beruflich bedingter Auszeit wieder in Graz und gesehen das auch im Gewerbe China Einzug gehalten hat.
Gibt es hier Highlight oder noGos, die man meiden soll?
Habe im Ausland nur gute Erfahrungen gemacht, aber der erste Kontakt hier war rein eiskalte Abzocke :-(
 
Rein aus Interesse: Wer war denn dieser erste eiskalte Kontakt hier - welches Girl in welchem LH?
 
hallo

und wie war Sie app4 was kostet Ihre Leistungen ??
würdest Sie wieder Besuchen ??
danke für die Info
 
Bin nach zwei Jahren beruflich bedingter Auszeit wieder in Graz und gesehen das auch im Gewerbe China Einzug gehalten hat.
Gibt es hier Highlight oder noGos, die man meiden soll?
Habe im Ausland nur gute Erfahrungen gemacht, aber der erste Kontakt hier war rein eiskalte Abzocke :-(

Graz ist schwer, in der Zeilergasse sind immer wieder welche, musst einfach schauen was passt von der Optik und Figur, hatte immer Glück bis jetzt,kommt auch drauf an welches Service Du willst
 
hatte in Graz mit Asiatinnen bisher kein wirkliches Glück. entweder Optik daneben, Zimmer grauslich oder die ame komplett neben der spur.
 
In der Kronenzeitung inseriert immer eine. Steht zwar kein Sex aber wennst fragst kriegst alles. Ist auch eine Preisfrage. 50€ die Massage für eine Stunde plus einige Euronen für Sex. Die beste ist die Joi.
 
In der Kronenzeitung inseriert immer eine. Steht zwar kein Sex aber wennst fragst kriegst alles. Ist auch eine Preisfrage. 50€ die Massage für eine Stunde plus einige Euronen für Sex. Die beste ist die Joi.

wo hast eine nummer,habe noch nie gesehen in der krone kannst mir eine pn senden bitte
 
Vor einiger Zeit habe ich im Forum "AO" angemerkt, dass man eigentlich nur im Wiener Bereich die Dienstleistungen von Chinastudios mit allen Feinheiten genießen kann. Nun bin ich hier in Graz im Casa Bianca auf Luci gestoßen. Das Bild auf der Homepage entspricht nicht der Wirklichkeit. Luci dürfte um die 30 sein, ca. 160 groß schlank und (für mich) hammergeile Brüste. Auf Grund der Größe leicht hängend aber fest und gut zum angreifen und zu genießen. Das Service ist wie in Wien gewöhnt (außer ao). Ich war bereits zum 2.Mal bei Ihr, um mir die angenehme Stunde der ersten Begegnung bestätigen zu lassen. Nun, nachdem das Geschäftliche erledigt wurde (130/60 AI) begann eine ausgiebige Schmuserei, ich mußte mich loseisen um in die Dusche zu kommen. Man wird liebevoll abgetrocknet, wobei dann die Oberschenkel mit den dazwischen liegenden Körperteilen vorne und hinten besonders beachtet wurden. Klar, dass der Zapadeus so beiläufig bis zum Anschlag verschwindet. Irgendwann wird man auf die Liegestätte geschoben, auf dem Bauch liegend wird die Rückseite mit allen Körperteilen zärtlich massiert, Busen, behaarte Muschi, Zunge finden den Weg zu den empfindlichen männlichen Körperteilen. Dann heißt es umdrehen und die Behandlung wird fortgesetzt. Gummi darüber und es wird geritten. Ich hatte das Gefühl in ihrer Muschi noch ein kleines Händchen zu spüren. Ich mußte abbrechen und brachte meine Zunge in das Spiel. Ich glaube schon, dass es ihr auch gefallen hat. Sie hat sich zitternd befreit und mir dann den letzten Tropfen abgerungen. Es war noch Zeit und so beglückte sie mich mit einer Massage. Aber mit gekonnten Griffen und mit Körpereinsatz verwöhnte sie noch meine Rückseite vom Kopf bis zu den Füßen. Nach einer 1/4 Stunde Überzeit verabschiedete ich mich sehr entspannt. Endlich gibt es jetzt dieses Service auch in Graz. Eine Bitte: Geht mit der Dame gut um, auf dass sie hier noch lange erhalten bleibt.
Gruß ItakItak
 
Zurück
Oben