Laufhäuser TOP 3 für klassischen Optikfick

Mitglied #759742

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
46
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach euren TOP3 Girls für einen klassischen Optikfick.

Grundsätzlich stehe ich auf Girls unter 30 die ca 160 groß sind und mit B/C Cups und einem Latinapopo gesegnet sind. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben welche ich mir mal ansehen kann?

Auf Küssen, Lecken etc benötige ich nicht. Gummi ist selbstredend Pflicht.

Danke für die Zeit die ihr euch nehmt um zu antworten.

Schwert zum Gruß 😂🤟🏼

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach euren TOP3 Girls für einen klassischen Optikfick.

Grundsätzlich stehe ich auf Girls unter 30 die ca 160 groß sind und mit B/C Cups und einem Latinapopo gesegnet sind. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben welche ich mir mal ansehen kann?

Auf Küssen, Lecken etc benötige ich nicht. Gummi ist selbstredend Pflicht.

Danke für die Zeit die ihr euch nehmt um zu antworten.

Schwert zum Gruß 😂🤟🏼
Hi, @Mitglied #759742. Wir haben ja eh schon mal geschrieben. Falls du sie noch nicht besucht hast, erfüllt mit deinen recht niedrigen Serviceanforderungen Giulia – Laufhaus Lagergasse 126 diese Anforderungen recht gut, würde ich mal meinen. Andere Idee wäre noch Dana – Laufhaus Lagergasse 126, wenn sie wieder hier ist, wobei ich sie und ihren Service absolut nicht empfehlen würde. Aber für dich könnts ganz gut passen.
Auch Nikol könnte deine Anforderungen noch erfüllen, auch bald wieder hier. Die liefert dir vom Service auch deutlich mehr als die beiden erstgenannten Damen, auch wenn du das nicht zwingend brauchst. Aber optisch reiht sie sich da eigentlich gut ein, auch wenns sie bisschen größer als 1,60 ist und die Altersgrenze mit ziemlich genau 30 gerade noch so erfüllt 😅.

Zurück
Oben