Laufhäuser Top 5 girls in Graz

Mitglied #739486

Neues Mitglied
Männlich Slowenien, Murska Sobota
Reaktionen
5
Bin in Graz und Bitte um top 5 girls in Graz. Tipps fur girls die aktiv sind, gut mitgehen und es vileicht auch genissen.

Danke

Meine Top 5 in Graz: Maria (Zeillergasse), Nikol (Zeillergasse), Elisa (Puchstraße), Nikol (Lagergasse), Christina (Lagergasse) + Andreea (Lagergasse, nur unregelmäßig in Graz).

Hmm meine Top sind Diana in zeillergasse,Nikol im 126, Sofia zur Zeit zeillergasse... besuchen zur wenig Girls da Pension und auch viele sonstige Ausgabe hab...Emma und Meli in Puch Straße auch absolut zu empfehlen.war allerdings länger nicht mehr dort da sie beide eher Englisch verstehen und meine Englisch Kenntnisse marginal sind,außerdem muss ich Sparen.. aber garantiert kein Zonk

Zuletzt bearbeitet:
Hmm meine Top sind Diana in zeillergasse,Nikol im 126, Sofia zur Zeit zeillergasse... besuchen zur wenig Girls da Pension und auch viele sonstige Ausgabe hab...Emma und Meli in Puch Straße auch absolut zu empfehlen.war allerdings länger nicht mehr dort da sie beide eher Englisch verstehen und meine Englisch Kenntnisse marginal sind,außerdem muss ich Sparen.. aber garantiert k

Hmm meine Top sind Diana in zeillergasse,Nikol im 126, Sofia zur Zeit zeillergasse... besuchen zur wenig Girls da Pension und auch viele sonstige Ausgabe hab...Emma und Meli in Puch Straße auch absolut zu empfehlen.war allerdings länger nicht mehr dort da sie beide eher Englisch verstehen und meine Englisch Kenntnisse marginal sind,außerdem muss ich Sparen.. aber garantiert kein Zonk

Zurück
Oben