To be or not to be...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Seid ihr eigentlich der Meinung, dass man alle sexuellen Fetische einmal ausgelebt haben sollte? Würde mich sehr interessieren, besonders die Begründung...

nein, denk ich nicht, es gibt einiges, auf das ich verzichten kann...z.b. auf schmerzen oder jemandem schmerz zufügen. geistig oder körperlich.

Nicht unbedingt.

Es gibt auch Phantasien, die nur in der Phantasie schön sind, denke ich. Wenn man sie dann real probiert, zerstört man sie sich damit vielleicht.

Wenn man aber darauf brennt es zu probieren, sollte man es wohl auch tun.
Sofern legal.

P.S.

Meinst du jetzt alle Fetische, die man selbst hat?
Oder generell alle?

Wenn generell alle, dann ein klares NEIN. Ich bin sicher jeder hat Dinge, die er gar nicht mag. Denn die Fetische gehen ja sehr weit, wie man schon hier im Forum sieht (Mundfick bis zum Kotzen, Muschi zunähen..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"legal" war jetzt die Prämisse, die ich vergessen hatte zu erwähnen

Also ich denke man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen ob man es mag oder nicht. Es gibt Dinge, wo denen man 100% sagen kann man würde sie nicht mögen, auch wenn man sie nie probiert hat.
So wie zB KV.
Das muss ich nicht probieren.
Dadurch dass jeder Mensch nun mal muss, weiß man ja wie es riecht.
Das reicht dann auch.

Okay, sehe ich ähnlich. Aber angenommen, man hätte eine bestimmte Fantasie...würdest Du quasi alles daran setzen, die einmal ausleben zu können?

Ich für meinen Teil, würde versuchen die Phantasie real werden zu lassen, wenn das alles in einem gewissen Rahmen ist und durchführbar ist.

Nicht jede Phantasie ist erfüllbar, und manche sind wenn man sie erfüllt nicht so wie erwartet, das gilt im positiven aber auch im negativen.

Nein nicht jedes Kopfkino muß ich ausleben, aber wenn mich eine phantasie lange begleitet, dann setz ich auch alles dran sie zu erleben

Seid ihr eigentlich der Meinung, dass man alle sexuellen Fetische einmal ausgelebt haben sollte? Würde mich sehr interessieren, besonders die Begründung...

Ich denk jetzt grad nach, welche Fetische ilegal wären - außer Waffen und Blutdiamanten fällt mir da nix ein, es sei denn man klaut .. Also Fetische ausleben, wenn man niemand anderen dabei stört und sich nicht in den Schuldturm bringt - ja, natürlich.

Bei BDSM Praktiken siehts da schon anders aus, da gibts vieles, was meiner Meinung nach in den Giftschrank gehört, die in einem anderen Faden angesprochenen Entführungs- und Vergewaltigungsspiele z.B., und noch so einiges, das besser das Kopfkino net verlassen sollt. Vielleicht sollten auch die von vielen noch nicht Praktizierenden liebevoll minutiös ausgedachten Drehhbücher im Kopf bleiben, sie hindern einem doch nur beim realen Ausleben ... Weniger vorher ausmalen und es mehr der Stimmung, der Situation, dem Fluß (und dem klaren Menschenverstand) überlassen, dann stellt sich die Frage nach dem "was sollte man ausleben" gar net mehr, weil nur das passiert, was grad passieren muß ... irgendwie hab ich meinen philosophischen ...

Was meinst du? Alle Fetische oder seinen persönlich geliebten Fetisch?? Du hättest deine Frage präziser formulieren sollen!

Wenn man einen Fetisch hat, dann sollte man den auch ausleben oder ausleben können!!!! Warum denn auch nicht? Ist eh schon schwierig genug, dass man das unter normalen Voraussetzungen schafft.

Und wenn du mal tod bist, zu den ursprünglichen Atomen zerfällst und wieder zur Asche wirst, dann hast du zu lange gewartet! Chef, dann geht nix mehr...
Jeder sollte versuchen, den Augenblick zu genießen, später hat man dann genug Zeit für andere Dinge....

Okay, sehe ich ähnlich. Aber angenommen, man hätte eine bestimmte Fantasie...würdest Du quasi alles daran setzen, die einmal ausleben zu können?

Bei mir kommt es darauf an.

Es gibt immer wieder Phantasien, die ich gerne mal versuchen möchte. Ein Beispiel dafür wäre Sex mit mehreren Männern.

Dann gibt es aber auch Phantasien, bei denen ich denke sie würden mir real nicht gefallen. Real spielen eben doch andere Dinge eine Rolle.
Ich habe doch eine devote Ader und stelle mir manchmal gerne vor wie es wäre von einem Herrn bestraft zu werden, mit der flachen Hand fest auf den Po geschlagen werden, usw.
Real bin ich aber leider recht empfindlich. Der Gedanke ist toll, die Realität eben nicht.
Wobei man das natürlich real auch so spielen kann. Der Spielpartner kann ja sagen er würde mich schlagen so fest er kann, kann es dennoch ja aber leicht tun.
Viel läuft eben im Kopf ab.

Zurück
Oben